2

2.1K 88 2
                                    

Als die Türe auf geht, sehe ich erst nur den schwarzhaarigen.

Magnus'PoV

Da stand er. Der Mann dem ich seit Jahren hinterher schwärme! Er sah echt unfassbar gut aus. Bis jetzt hat mich nichtmals angeschaut...

Als ich mich wieder etwas gefasst hatte, bemerkte ich erst dass ich starrte. Er unterhielten sich gerade mit dem blonden über die Forderungen für mich. Seine Stimme ist zart und weich. So Stelle ich mir die Stimme eines Engels vor... Sein Spitzname ist ja auch Angel.

Ich saß noch immer zitternd und angespannt dort. Verdammt ist das peinlich.

"Ist bei dir alles okay?"

Fragte mich eine sanfte und besorgte Stimme. Ich schaute zu 'Angel' und er sah besorgt aus. Nicht gespielt besorgt, sondern ernsthaft besorgt. Er kam langsam immer weiter auf mich zu.

Wir schauten uns in die Augen. Seine waren Cristall blau. Ich nickte nur benommen. Eigendlich wollte ich so etwas cooles sagen wie; 'naja, ich wurde gerade gekidnappt und nun als Austausch für geld benutzt, aber ansonsten geht's mir gut' aber es kam einfach nichts.

Ich gefangen. Gefangen in seinen wunderschönen Engelsaugen.

"Du siehst aber nicht so aus... Bist du verletzt?"

Fragte er mistrauisch, aber mit total viel Mitgefühl mir gegenüber.

In dem Moment war ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich ging alles nochmal durch und kam zu dem Entschluss, dass sie mir nicht getan haben noch nicht. Also schüttelte ich wieder nur langsam und benommen den Kopf.

"Wir werden dich hier raus bekommen. Das verspreche ich, bei meinem Leben."

Ich war gerührt, von dem was er sagte. Jedoch ließen mich jetzt nicht mehr die Gedanken los, was passieren könnte. Mir kullerte eine einzelne Träne die Wange runter.

Dann nickte ich wieder nur. Jetzt hatte ich echt Angst. Was ist wenn die mich töten?! Ich werde nichts mehr erleben können!

Mr. Lightwood ging wieder zurück.

"Ich denke wir haben jetzt alles geklärt. Den Weg werden sie hoffentlich alleine nach draußen finden."

Weiter hörte ich jedoch nicht zu, denn ich schloss meine Augen und hörte die Stimmen nur noch gedämpft. Als ich die Augen wieder öffnete, war 'Angel' weg.

Mr. Policeman ᵐᵃˡᵉᶜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt