Alec's PoV
Magnus ist bewusstlos geworden!
Er darf nicht sterben. Er hat es nicht verdient. Es hätte jeder dort liegen können, aber warum genau er?Ich kannte ihn schon durch seine Akte. Er kam immer irgendwie in irgendwelche tödlichen Situationen. Ich habe in seiner Akte zum Beispiel gelesen dass er in einem Laden war, der gerade überfallen wurde und dass er auch schon Mal entführt wurde.
Und jetzt ein verdammter Banküberfall?! Das ist ja alles mehr als komisch.
Ich Verband seine Wunde. Die Kugel holte ich vorher raus. Auch die an den Händen Verband ich.
Was keiner wusste war, dass ich vorher noch eine Waffe in dem Erste-Hilfe-Koffer versteckte.
Leise nahm ich diese in die Hand und lud sie nach. Der Schwarzhaarige machte sich gerade an Pfeil und Bogen zu schaffen, die im Raum als Deko aufgehängt war.
Ich schoss in das Bein des Mannes und wendete mich wieder Magnus zu. Diesen nahm ich mit einem Arm in unter der Kniekehle und mit dem anderen unter dem Rücken. Er war nicht schwer.
Ich drehte mich um und genau in dem Moment erwischte mich ein Pfeil im Herzen. Der Schwarzhaarige hatte tatsächlich den Bogen benutzt.
Ich schaffe das. Unter höllischen starken, Schmerzen schaffte ich es noch gerade so mit Magnus bis vor die Türe und sackte dann dort mit ihm zusammen.
Alle kamen angerannt, Sanitäter, aber auch Polizisten. Alle sammelten sich um mich, aber warum half niemand Magnus?!
Unter Hustenanfällen sagte ich ihnen sie sollten sich auch um Magnus kümmern. Ich schaute in sein Gesicht. Seine Augen öffneten sich langsam und als er mich sah, lächelte er erst. Dann jedoch, sah er den Pfeil in meiner Brust und beugte sich besorgt über mich.
Die Sanitäter schnitten mir meine Sachen ab. Magnus schaute mich mit Tränen in den Augen an. Er sollte sich nicht die Schuld daran geben. Jedoch rinnte mir auch eine einzelne Träne aus dem Auge.
Er flüsterte zu mir:
"Aku cinta kamu."
Ich wusste nicht was das bedeutet, aber wie er es aussprach, berührte mich und gab mir eine Gänsehaut.
Dann würden wir jedoch voneinander weggerissen, dar sie mich und ihn in getrennte Krankenwagen transportierten. Solange wir könnten schauten wir uns an.
Dann verlor ich das Bewusstsein.
Bitteschön ihr lieben. Hab doch noch eins geschafft. Ich wollte auch unbedingt noch einmal aus Alec's PoV schreiben. Ich bin mir nicht sicher was ich jetzt noch so einbauen kann. Auf jeden Fall noch etwas mit Krankenhaus. Falls ihr noch andere Ideen habt, wenn beide wieder aus dem Krankenhaus raus sind, dann schreibt sie mir doch gerne. Hoffe euch hat das Kapitel gefallen meine Malec Lover!
Lg @malec_lover_
DU LIEST GERADE
Mr. Policeman ᵐᵃˡᵉᶜ
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Alec ist Polizist und Magnus ist ein Bankangestellter, welcher jetzt als Geisel in einem Bankraub verwickelt ist. A Malec FanFiction ♡ Bestplazierung: #1 shumdario (26/12/19) #1 bankraub (26/12/19) #10 malec (01/02/20) #38 Verbrech...