3

2.1K 83 3
                                    

Erstmal danke dass ihr mich so tatkräftig unterstützt! Ihr motiviert mich weiter zu schreiben! (Und nur Mal so am Rande gesagt... Die Bilder haben nicht immer etwas mit der Story zu tun, wie man hier vielleicht unschwer erkennen kann 😂)

Magnus'PoV

Eine Weile passierte einfach nichts. Ich saß dort. Für mich fühlten sich
10 min. Wie Stunden an.

Würde überhaupt noch etwas passieren? Vielleicht ist der Fall ja hoffnungslos?! Dann Klingel das Telefon wieder. Ich zuckte stark zusammen.

(Peinlich, es dar sich der Stuhl bewegt hatte) der blonde schaute mich an.

"Na, Angst?"

Neckte er mich und hob dann ab.

Ich verstand nicht genau was gesagt wurde, aber später nickte der blonde dem braunhaarigen zu und dann zeigte er auf den schwarzhaarigen und sagte:

"Du bleibst hier und passt auf ihn auf."

Der schwarzhaarige nickte und zog eine Waffe. Er entsicherte sie und zielte dann damit auf meinen Kopf.

Die anderen beiden waren in der Zeit anscheinend schon aus dem Raum. Das war meine Chance! Wenn nur einer hier war, konnte ich vielleicht entkommen!

Der schwarzhaarige lehnte seinen Kopf in den Nacken und sah sichtlich gelangweilt aus. Für das was ich jetzt tat, hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen!

Mit zitternden Händen ergriff ich die Pistole und riss sie ihm aus der Hand. Dieser schaute mich nur einen Moment lang erschrocken an, fasste sich aber dann wieder.

Er lachte bitter und hob spielerisch beide Hände.

"Mutiger als ich dachte..."

Diese Worte jagten mir einen Schauer über den Rücken. Er zog blitzschnell eine Waffe und ohne dass ich reagieren konnte schoss er mir in meinen Bauch.

Ich ließ die Waffe fallen, hielt mir die Wunde und sank zu Boden. Sterbe ich jetzt? Sollte das mein Tod sein? Durch meine eigenen Blödheit?!

Mir wurde schwarz vor Augen.

Ich hörte am Rande das Telefon klingeln. Ich hörte das Telefonat mit.

"Was ist da eben passiert?!"

"Die Geisel scheint mutiger zu sein als wir anfangs dachten..."

"Noch einmal. W.A.S. I.S.T. P.A.S.S.I.E.R.T?!"

"Er hat mir meine Waffe aus der Hand gerissen und auf mich gezielt. Dann hätte ich keine andere Wahl als,"

"Ich werde rein kommen! Hol mich unten ab! Ich traue euch nicht über den Weg!"

Dann wurde dass Telefonat beendet.

Nun bekam ich für eine Weile gar nichts mehr mit.

Dann öffnete ich leicht meine Augen als die Türe auf ging. Ich sah Mr. Lightwood der sich mit einem Mini Kit zu mir auf den Boden kniete.

Er hob mich an und trug mich zur nah gelegenen Couch.

Dann drehte ich mich schnell zur Seite und hustete Blut. 'Angel' Strich mir beruhigend über den Rücken.

Als ich mich etwas gefasst hatte, schaute ich ihn mit verschleiertem Blick an.

"Danke Mr. Lightwood, aber es ist hoffnungslos."

Sagte ich mit brüchiger Stimme.

"Es ist gar nichts hoffnungslos. Und nenn mich Alec."

"Alexander gefällt mir besser. Ich bin Magnus Bane."

Antwortete ich leicht lächelnd, dann brach ich wieder in einem Hustenanfall aus, nur diesmal wesentlich schlimmer.

Alec schaute mich besorgt an und handelte schnell. Er knöpfte mir schnell mein Hemd auf und fand neben meinem Sixpack eine große klaffende Wunde.

Ich konnte kein Blut sehen, weshalb mir übel wurde, denn alles war voller Blut. Das letzte was ich mit bekam war, dass Alexander seine Jacke und dann sein Hemd aus zog, um mir dieses dann auf die Wunde zu drücken.

Durch die höllischen Schmerzen Krampfte ich meine Hände schmerzhaft zusammen, bis sie bluteten.

Ich hörte nur noch Alexanders weit entfernte Stimme sagen, Magnus nicht! Dann nahm er meine Hand und ich war weg.

Hier Mal ein Kapitel für die Drama Queens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier Mal ein Kapitel für die Drama Queens. (Ich persönlich liebe ja Malec Drama, hihi 😁) ich hoffe ihr mögt das Kapitel. Es wird morgen, vielleicht auch heute noch, ein Kapitel kommen, ich werde aber nichts versprechen! Bis zum nächsten Kapitel, meine Malec Lover!

@malec_lover_ ♡

Mr. Policeman ᵐᵃˡᵉᶜWo Geschichten leben. Entdecke jetzt