Teil 8

841 32 0
                                    


{Zoe'sicht}.:

Kurz nachdem Phi und Paula los sind, hörten wir im Schloss einen Schlüssel und keine Minute später kam Jacky ins Wohnzimmer.

(J)Jacky,(E)Eva,(I)Ich(Zoe),

J:,,Halle ihr beiden. Alles okay bei euch. Ihr seht so traurig aus und seit richtig blas im Gesicht.?!"

I+E:,,Hallo Jacky, wir sind greade etwas enttäuscht und traurig von Paula da sie schon wieder Arbeiten muss und keine Zeit wieder für uns beide hat und Phil musste auch jetzt mit. Außerdem ist uns etwas schwindelig und übel und uns ist richtig warm."

J:,,Och Mädels, Paula meint es doch nur gut mit euch. Sie hat angst euch zu enttäuschen und nicht für euch da zu sein .Und Paula und Phil wollen nur das aller beste für euch beide. Wisst ihr Paula hat immer von euch erzählt wie toll ihr seit, wie niedlich, wie schön, wie lieb, das sie euch über alles liebt, das sie euch bald wieder sehen wird und nie wieder alleine lässt, das ihr die besten auf der Welt seit und sie ohne euch nicht mehr leben möchte und kann. Und dabei hat sie immer richtig geweint. Sie hatte uns immer Fotos und Videos von euch beiden und euch dreien gezeigt, von früher. Und das mit dem Schwindel und Übel und mit der wärme lasst mich das mal anschauen!!"

Also untersuchte uns Jacky und guckte am ende ziemlich ernst was nicht nur mir sondern auch Eva sorgen machte und wir einbisschen angst bekamen. Also kuschelten wir uns ganz eng aneinander und umklammerten uns ganz dolle. So als würden wir uns niemals mehr los lassen wollen. Dies brachte Jacky etwas zum Schmunzeln und wir beruhigten uns ein wenig.

J:,,Also ich weiß ja jetzt was ihr habt!"

I:,,Jacky bitte sag es uns jetzt!"

E:,,Ja, Jacky bitte sag es uns. Wir wollen es wissen!"

J:,,Ja,ist ja gut! Also ihr beide habt Fieber von 39°Card. Außerdem leidet ihr unter Verlust Ängsten. Daher der Schwindel und der übel. Ich nehme mal an das es durch Paula ist mit den Verlust Ängsten."

E:,,Ahso okay danke!"

I:,,Dankeschön Jacky und was machen wir jetzt."

J:,,Ich habe mir überlegt Paula anzurufen und ihr bescheidt sagen und, das sie Schicht schluss machen soll und zu euch kommen soll und das ich für sie einspringe."

I:,,Okay dank."

J:,Kein Problem!"

E:,,Trotzdem danke."

J:,,Also Mädels ich gehe Paula anrufen und ihr bescheidt sagen. Aber ihr bleibt liegen bitte. Ich bin gleich wieder bei euch."

Wir beide nickten und Jacky ging raus umzu Telefonieren.

{Paula'Sicht}.:

Phil und ich sind greade angekommen als mich Jacky anrief. Ich ging schnell an einen ruhigen Ort und nahm den Anruf von ihr an.

(I)ich(Paula),(J)Jacky,(Ph)Phil,(E)Eva,(Z)Zoe,.:

I:,,Hey Jacky, alles okay bei euch oder ist was Passiert? Geht es den beiden Mäusen gut?"

J:,,Hey Paula, die beiden Mäuse leiden greade sehr stark unter Verlust Ängsten und habe Fieber von 39°Grad beide. Bitte komm nach Hause zu euch. Ich spring auch heute ein und auch immer für dich bis die beiden wieder ganz gesund sind außer ich bin selber eingeteilt. "

I:,,Ja klar, ich komme sofort. Ich sag nur noch hier auf der Wache Bescheid. Dann bin ich so in 10 bis 15 Minuten bei euch daheim."

J:,,Okay gut.Danke."

Ich legte auf und lief in den Aufenthaltsraum. Wo alle Versammelt saßen.

I:,,Ich muss los nach Hause meinen Schwestern geht es gar nicht gut. Aber Jacky kommt gleich für mich hier hin."

Ph:,,Ahso okay. Mache das bestelle ihnen gute Besserung von uns allen bitte."

I:,,Ja das mache ich! Bye!"

Ph:,,Bye!"

Phil kam noch mal zu mir hin und wir umarmten uns und küssten uns. Im Hintergrund wurde leise gepfiffen. Dann lief ich raus zum Auto und fuhr los nach Hause. Dort angekommen sprintete ich schnell ins Haus und dort ins Wohnzimmer wo die beiden ganz kao auf dem Sofa zugedeckt lagen.

J:,,Hey, Paula, ich bin dann mal weg auf der Wache!"

I:,,Okay, danke Jacky!"

Dann ging sie auch schon und ich setzte mich zu den Zwillingen. Die dadurch wach wurden und mich umarmten. Was ich natürlich erwiderte.

I:,,Hey, meine kleinen Mäuse!"

E+Z:,,Hey, Paula."

I:,,Legt ihr euch bitte wieder hin und schlaft bitte."

E+Z:,,Nicht ohne dich Paula!"

I:,,Nagut ich lege mich zu euch hin also macht mal etwas Platz zwischen euch!"

Zoe und Eva rückten jeweils etwas zur Seite so das ich auch genug Platz hatte um mich zwischen den beiden zulegen. Ich drückte die beide nochmal ganz dolle an mich und gab den beiden nochmal einen dicken Kuss auf die Stirn. Danach schliefen wir zu dritt aneinander gekuschelt auf dem Sofa ein. Am nächsten morgen wurden wir von Phil geweckt der gestern Abend gegen 22 Uhr wieder von der Arbeit kam. So machten wir uns zu viert einen schönen Tag auf dem Sofa und kochten am Abend alle gemeinsam Spaghetti mit Tomaten soße und einen Salta. Was uns allen schmeckte.

Neue Stadt,kein neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt