Teil 10

704 29 0
                                    


Paula'Sicht:

Nach ungefähr 1 Stunden und 30 Minuten kamen wir dann an unserem Ziel in der Eifel an. Es war sehr schön und ganz in der Natur. Phil und ich gingen, also zu dem Haus wo wir uns melden mussten, wenn wir Klettern wollten.
Ph(Phil), Fr K. (Frau Kleinen), I(Ich (Paula))
Ph:,,Guten Tag, wir wollten gerne heute Klettern für einpaar Stunden. Wäre dies möchglich?"
Fr K.:,,Ja, natürlich ist dies möglich. Ich nehme mal an das es nur für sie und ihr Begleiterin ist?"
I:,,Ja das ist richtig, nur für uns beide, bitte."
Fr K.:,,Okay, kein Problem. Einen Moment ich hole ihnen Kurz mal die Passende Kletterausrüstung." Nach einpaar Minuten des warten kam sie dann mit den Sachen wieder.
Fr K.:,,So hier haben wir sie ja. Sie müssten nur noch Kurz unterschrieben kommen und Bezahlen dann währen wir auch soweit. "
Ph:,,Okay, dann tun wir dies mal."

Wir gingen noch bezahlen und Unterschreiben und gingen dann auch dierekt los zum Klettern. Wir hatten ziemlich viel spaß dabei und machten auch einige Fotos für die Erinnerung. Nach einpaar Stunden des Klettern machten wir auf einer Sonnigen Wiese eine Picknickspause und unterhielten uns über dies oder das. Dabei unterhielten wir uns auch darüber das es mit meinen Schwestern nicht, soweiter gehen könnte und kamen nach einer langen Diskusion zu einem Ergebnis, wo mit wir beide uns gut abfinden konnten. Nach einpaar Stunden packten wir alles zusammen und Kletterten weiter, bis es Abends war und wir mal nach Hause fahren sollten.

Ph=Phil,I=Ich(Paula)

Ph:,,Paula Schatz wir müssten mal zurück klettern es ist schon spät genug und es wird langsam Dunkel und es soll bald Gewittern. Außerdem sollten wir auch mal Jacky ablösen. Die Arme  ist schon fast  den ganzen Tag bei den Zwillingen und passt auf die beiden auf."

I:,,Ja ist okay. Dann lass uns mal zurück klettern und die Sachen abgeben wieder und, dann wieder zurück zu uns nach Hause."

Ph:,,Ja. Dann mal los."

Wir klettern dann runter und gaben unsere Sachen ab und verabschiedeten uns von denen und bedankten uns natürlich auch. Beim Auto angekommen packten wir unsere mitgenommene Sachen in den Kofferraum und Phil gab mir noch einen Kuss.

Ph=Phil,I=Ich /Paula

I:,,Ich liebe dich Phil. Danke das du immer für mich da bist und mich nicht alleine oder im Stich lässt. Danke."

Ph:,,Ich liebe dich auch Paula. Natürliche bin ich immer für dich da und lasse dich niemals im Stich. Dafür liebe ich dich zusehr."

Dann stiegen wir ins Auto ein und fuhren los Richtung Köln.

Neue Stadt,kein neues GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt