Jungkook PoV.:
Verdattert stand ich immer noch hier als Jimin den alten Sack abgewimmelt hatte und das nur damit er mich nicht weiter begrabbelt.
Wow dieser Mann war wirklich anders als die Männer die ich mir sonst angelte und das lag nicht nur daran das er auch noch 2 Kinder hatte, Nein er setzte sich für mich ein.
Seufzend und schmachtend sah ich ihm nach als mir auffiel wie ich mich benahm, Nein!
Er sollte sich nach mir die Finger lechzen und nicht anders herum.
Schnellen Schrittes war ich in meiner Wohnung, trank etwas Wasser ehe ich mich auf mein Bett warf um zu schlafen was mir nach ein paar Minuten auch gelungen war.
Wach wurde ich erst am Mittag also wusch ich mich kurz, bestellte mir Essen und als es kam bekam ich mit wie Jimin mit seinem älteren Sohn hoch kam der weinte.
"Ach Yeonjun das wird schon wieder hm?"
"Aber sie mögen mich dort nicht weil ich so hässlich bin." hörte ich ihn schluchzen und fast hätte es mir das Herz zerbrochen aber auch nur fast schließlich war es ein ekelhaftes sabberndes Etwas was noch nicht ausgereift war.
"Das stimmt doch nicht mein Schatz." hörte ich ihn wieder sagen und sah dann die zwei hoch kommen als sich der Lieferant verabschiedete hatte.
"Oh Hallo Jungkook." Lächelnd sah mich Jungkook an weswegen ich nur schnell nickte, die Pizza mit rein nahm und die Türe schloss.
Seufzend sah ich durch den Spion und erkannte verschwommen das Yeonjuns Prinzessinnen-Pullover dreckig war mit Schlamm, Glitzer und Nudeln.
Deswegen hasste ich Kinder sie wussten was sie taten um andere zu verletzten.
Wütend knallte ich die Pizza auf den Tisch, trank ein Bier und sah auf die Uhr.
Noch zwei Stunden bis die Party los ging also aß ich schnell die Pizza, duschte und machte mich dann los.
Jimin PoV.:
Seit gut zwei Stunden versuchte ich Yeonjun auf zu heitern aber alles half nichts, auch als Beomgyu kuscheln wollte drückte er ihn weg was ihn weinen ließ und er kam zu mir gekrabbelt obwohl er auch manchmal versuchte sich wo fest zuhalten um aufzustehen.
"Alles gut mein Schatz das ist nicht deine Schuld." redete ich ihm zu ehe ich ihn wiegte.
Langsam stand ich mit ihm auf um Yeonjun sein Lieblingsessen zu kochen und setzte Beomgyu in seinen Hochstuhl der in der Küche stand damit er mir zu sehen konnte.
Summend kochte ich für uns alle und war nach einer Stunde auch fertig.
"Yeonjun dein Lieblingsessen ist fertig." rief ich und nach kurzer Zeit hörte ich seine Füßchen zu mir trappeln und er sah mich strahlend an.
"Wirklich?! Du bist der Beste Papa!" Er sprang mir lachend in die Arme und ich drückte ihn feste an mich ehe ich mich mit ihm setzte, Beomgyu zu uns zog und auch schon mit ihnen anfing.
"Ich werde mich morgen dann an deinen Pulli machen Okay? Der wird wie neu sein." versprach ich ihm und er nickte strahlend als er auch schon fertig war ging er zurück in sein Zimmer um zu spielen.
Ich räumte auf während ich leise das Radio laufen ließ da Beomgyu nachdem Essen eingeschlafen war.
Lächelnd brachte ich ihn in sein Bettchen, zog ihn um als ich auch auf die Uhr sah und zu Yeonjun ging.
"Zeit zum Schlafen gehen." "Noch 5 Minuten Okay?" er sah mich mit Welpenaugen an und ich kicherte.
"Wenn Du schnell genug aufräumst darfst Du noch 10 Minuten fernsehen Okay?" Schnell nickte er und war in unter 2 Minuten fertig als er auch schon ins Wohnzimmer lief.
Kichernd machte ich ihm den Tv an und sah auf die Uhr.
Nach 10 Minuten wollte ich ihm Bescheid sagen als ich sah das er schon eingeschlafen war.
Kichernd machte ich den TV aus, hob ihn hoch und trug ihn in sein Bett wo ich ihn umzog und dann das Licht ausmachte ehe ich in mein Bett ging, mir den Wecker stellte und dann auch schon einschlief.
☁️🌙
Leute ist das normal das man von "Crown" & "Cat & Dog" so Ohrwürmer bekommt?
So schlimm war das auch gestern beim Einkaufen da hatte ich dauernd "Begin" von Jungkook im Kopf und hab Sachen vergessen haha :D
Naja jeden falls hoffe ich ihr hattet Spaß an diesem Kapitel :3
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
My Neighbor the single Father [Jikook FF]
RomanceJungkook ist jung, geht gerne feiern und hat noch keine Arbeitsstelle. Als er eines morgens von einer Feier zurück kommt sieht er einen Umzugswagen und einen gut aussehenden Mann und freut sich das er endlich wieder etwas zum Angraben findet aber s...