🍬7🍬

293 21 7
                                    


Jungkook PoV.:

Eigentlich wollte ich nur nach meiner Wäsche sehen da wir eine Gemeinschaftswaschküche hatten aber da lief eine Maus vorbei und ich erschrack so sehr das ich hin fiel & angefangen hatte zu weinen als ich Jimin hörte der meinen Namen sagte. 
"Was ist denn passiert? Gehts dir gut? Ist alles noch dran?" fragend stellte er mich auf die Beine, tastete alles ab und seufzte erleichtert während ich nur schluchzend da stand. 
"Es ist alles gut nur wird das da ein dicker blauer Fleck an deinem Knie werden." mitleidig sah er mich an und ich seufzte nur leise da ich mich beruhigt hatte. 
"Tut mir Leid ich wollte eigentlich nur nach meiner Wäsche schauen ob sie trocken ist aber da lief ne Maus oder ne Ratte und joa so bin ich hingeklatscht." erzählte ich ihm es und grinste nur weswegen ich beleidigt die Treppe runter ging, zu der Tür wo meine Nummer drauf stand und trat ein & hängte summend die Wäsche ab. 

"Jungkook?" werde ich aus meinen Gedanken gerissen während ich eine pinke Boxer abhänge und verstecke sie mit roten Wangen unter einem Handtuch während ich mich rumdrehe. 
"Ja?" fragend sehe ich Jimin an der auch mit einer Wanne voller trockner Wäsche vor dem Eingang steht und mir zu guckt. 
"Hättest Du vielleicht morgen nochmal Zeit um auf sie aufzupassen?" 
"Klar." Nickend lächele ich und er sieht mich erleichtert an ehe wir zusammen zum Aufzug gehen. 
"Eigentlich würde ich zwei Freunde von mir fragen aber sie haben auch ihr Privatleben." 
"Ja das stimmt schon." nickend gebe ich meinen Senf dazu. 
"Dann bis morgen." verabschiedete mich Jimin lächelnd als wir auf unserer Etage sind und er zu seiner Tür ging. 
"Bis morgen, ich freue mich." Lächelnd sah ich ihm nach als er durch die Türe verschwand also begab ich mich zu meiner Tür, schloss auf und schloss die Tür als ich drinne war. 
Seufzend und mit klopfenem Herzen sehe ich meine Haustür an & realisiere das ich doch Gefühle für ihn entwickelt habe obwohl ja mein "Plan" es war ihn zu verführen. 
Mit einem noch tieferem Seufzen rutsche ich die Tür herunter, lasse den Wäschekorb fallen und wische mir die aufkommenden Tränen mit dem Ärmel meines Pullovers weg. 
Ich musste es ihm sagen auch wenn er mich wahrscheinlich abstoßend fand und auch zum Wohle der Kinder müsste ich hier ausziehen auch wenn mich das wahrscheinlich innerlich zum Heulen bringen würde. 
Fuck.

☁️🌙

Heute mal ein kürzeres Kapitel was ich hoffe Okay ist :3 
Ich muss sagen ich finde jetzt so das es nicht so hektisch geht ganz gut ihr auch? :3 
Danke an alle die diese FF hier lesen♥
& Mittlerweile gehört Jikook irgendwie zu meinen Lieblingsships, liegt wahrscheinlich an meiner Jikook-Dongsaeng, vielen Dank dafür♥ (Schaut bei ihr auch unbedingt vorbei! :3)
Ich hoffe wie gesagt euch hat dieses Kapitel gefallen ^-^
Wir sehen uns beim nächsten :3 

Bye-Bye✨



My Neighbor the single Father [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt