🍬5🍬

302 26 5
                                    

Jungkook PoV.:

Aus meinen Gedanken werde ich gerissen als ich ein Weinen vernehme, sofort zu Yeonjun schaue der auf der Rutsche war und da saß er & hielt sich weinend sein Knie. 
Schnell laufe ich zu ihm, trage ihn zurück zur Bank und schiebe sein Hosenbein hoch & sehe sein Knie was etwas blutet. 
"Gleich ist alles wieder gut." muntere ich ihn auf, nehme ein Taschentuch, mache die Wunde sauber und klebe ihm ein Pflaster drauf. 
"Du hast Papas magische Worte vergessen." schluchzt er jetzt nur noch und ich nicke lächelnd. 
"Entschuldige." meine ich ehe ich mich zu seinem Knie wieder drehe. "Schmerz, Schmerz fliiieg davon~" als ich das sagte hörte ich nun ein Kichern und sah das er wieder lächelte. 
"Vielen Dank Kookie."
"Nicht dafür." lächelte ich zurück und da lief er auch schon wieder zurück zur Rutsche. 

Wir blieben noch eine Weile aber als es langsam Abend wurde nahm ich Yeonjun an die Hand, schob den Wagen und brachte beide ins Badezimmer. 
Danach hole ich schnell Schlafanzüge, mache Wasser in die Wanne und wasche beide. 
Als beide fertig waren trocknete ich sie ab, zog sie an und machte ihre Haare trocken. 
"Seid ihr müde?" Beide nickten müde also brachte ich sie zu Bett, holte das Buch was ein Lesenzeichen hatte hervor und las ihnen vor. 
Langsam beendete ich das Kapitel als ich sehe wie sie schlafen. 
Lächelnd decke ich sie noch zu ehe ich das Nachtlicht anmachte und sie beide schlafen lies. 

Streckend begab ich mich in die Küche wo ich leise anfing aufzuräumen und sang leise dazu während ich das tat hörte ich die Haustür aufgehen & Jimin kam zu mir in die Küche. 
"Guten Abend, schlafen sie schon?" Nickend sehe ich zu ihm, stelle den letzten Teller weg und er sieht mich erleichtert an. 
"Danke dir für deine Hilfe, ich hoffe sie haben nicht allzu viel Stress gemacht." 
"Überhaupt nicht! Sie sind Engel." Strahlend sehe ich ihn an und er lässt sich lächelnd auf einem Esszimmerstuhl nieder. 
"Achja Jimin." 
"Ja?" Fragend sieht er mich an ehe ich mich gegenüber hinsetzte. 
"Ich passe gerne wieder auf sie auf aber auch ohne Bezahlung." 
"Das würdest Du tun?!" Ungläubig sieht er mich an und ich nicke lächelnd. 
"Oh vielen Dank Jungkook!" Strahlend nimmt er meine Hände in seine und ich werde leicht rosa um die Wangen.
"Achja und Yeonjun ist heute gefallen aber ich habe deinen magischen Spruch gesagt und die Wunde versorgt." kicherte ich und er sieht mich lächelnd an. 
"Wie gesagt vielen Dank, Du bist ein Engel." Mit diesem Satz sehe ich wahrscheinlich aus wie eine Tomate aber es freute mich unendlich das er mir so ein Kompliment machte. 
"Wie gesagt mache ich gerne also melde dich bei mir falls ich nochmal aufpassen soll." Nickend sieht er mich an als wir uns verabschiedeten und ich Nachhause ging. 

Glücklich seufzend schließe ich die Tür, schmeiße meine Schuhe von meinen Füßen und lasse mich auf mein Bett fallen als ich eine Naricht bekam ob ich zu einer Party kam. 
Seufzend beantwortete ich mit einem Nein den ich wollte falls Jimin morgen meine Hilfe bräuchte musste ich fit sein & keinen Kater haben. 

☁️🌙

Ich hoffe euch gefällt die Wandlung von Kookie vom Bad Boy mit Alk-Problem zu einem fürsörlichen Menschen ^-^
Aber ich meine wer kann Yeonjun & Beomgyu schön böse sein und ihnen wiederstehen? :D 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨

My Neighbor the single Father [Jikook FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt