Jimin PoV.:
Langsam werde ich von dem Geruch von Waffeln, Eiern, Speck & Kaffee wach weswegen ich müde die Augen aufschlage und als ich grade soweit wusste wo ich bin starrte ich wie gebannt auf Jungkooks Hintern den er hatte sich gebückt um Teller zu holen und natürlich war sein Hintern in meine Richtung zu gedreht & während ich nervös mir über die Lippen lecke richtete er sich auf, stellte die Teller auf den Tisch und summte dabei.
"Oh schon wach? Ich habe Essen gemacht." Er sah mich strahlend an den er hatte wohl gemerkt das ich wach geworden war weswegen ich nickte, mich mit Beomgyu der grad wach geworden war hin setzte, mich bedankte und anfing.
"Ich hab Yeonjun übrigens einen alten Sippy Cup mit Wasser gegeben und auch ein kleines bisschen Suppe. Sein Fieber ist auch runter gegangen." erzählte er mich lächelnd während er mir Kaffee einschüttete und sich selber Milch.
"Oh Du bist ein Schatz vielen Dank." nuschele ich zwischen Bissen da ich mich schäme ihm so ungeniert auf den Hintern gestarrt zu haben.
"Achja und danke für den Wangenkuss gestern." höre ich leise sagen während er kichert spucke ich den Kaffee in die Tasse zurück & sehe ihn an und er lächelt mich verlegen mit roten Wangen an.
"Oh das hab ich gerne gemacht." Nun lächele ich, nehme seine Hand in meine und streichele ihm über den Handrücken während wir schweigend essen aber unsere Hände nicht los lassen.
Nachdem schweigsamen Essen ging ich Beomgyu wickeln, zog ihn frisch an und brachte ihn zu Jungkook ehe ich nach Yeonjun sah.
Sein Fieber war jetzt komplett weg aber er hustete noch etwas also gab ich ihm Kinderhustensaft und ging danach zu den zwei anderen zurück.
Lächelnd blieb ich im Türrahmen stehen als ich sah wie Jungkook versuchte Beomgyu das Wort "Kastanie" beizubringen als mich Beomgyu bemerkte und zu mir gekrabbelt kam.
"Dada!" Strahlend streckte er sich hoch und ich nahm ihn lächelnd hoch.
"Darf ich dich eigentlich fragen was mit der Mutter passiert ist?" höre ich Jungkook leise fragen der auf die Lernkarte guckt und ich nicke leicht ehe ich mich zu ihm setzte & Beomgyu auf meinen Schoß setze.
"Es fing in der Grundschule an, wir kannten uns vom Sandkasten aus an aber irgendwann bemerkten wir beide das da nicht nur Freundschaft war.
In der Mittelschule kamen wir zusammen, heirateten viel zu schnell und mit 23 bekamen wir Yeonjun.
Alles schien perfekt als Beomgyu zur Welt kam aber ich hatte nicht bemerkt das ihr das alles zu viel war, sie wollte nie Mutter sein und sie beschuldigtete mich ich hätte sie zu den Schwangerschaften gezwungen.
Danach ging alles schnell, die Scheidung erfolgte ein paar Wochen später sowie mir das Sorgerecht zu gesprochen wurde.
Ein Jahr ist das jetzt her und Yeonjun bekam alles mit weswegen er sie hasst aber ich kann sie nicht hassen ich bin einfach nur enttäuscht wie sich das alles entwickelt hat." beende ich die Geschichte und sehe das Jungkook weint.
Schnell setzte ich Beomgyu ab, rutschte zu ihm und nehme ihn in den Arm.
"Sie ist eine dumme Kuh das sie so einen perfekten Mann und so zwei wundervolle Kinder zurück gelassen hat." höre ich flüstern und ich drücke ihn fester an mich.
"Danke dir Jungkook." flüstere ich nun und spüre wie seine Tränen versiegen.
"Na komm lass uns Beomgyu noch etwas beibringen." Begeistert nickte er und wir fingen lächelnd an.
Wir spielten mit ihm zur Schlafenszeit und trafen uns am nächsten Tag wieder wo es Yeonjun besser ging.
Nach einem halben Monat wollte ich ihn nun fragen ob er mein Freund werden wollte und strich mir seufzend über den Anzug.
Ich lud ihn in ein schickes Resturant ein weswegen Taehyung & Jin wieder auf die Kleinen aufpassen.
Schnell nehme ich mir einen Regenschirm, verabschiede mich von meinen Mäusen und mache mich nervös auf den Weg zu dem Resturant.
Ich hoffe alles würde glatt laufen.
☁️🌙
Okay Leute hier kommt noch nen Kapitel sonst wäre ich echt eingepennt aber ich weiß das sich welche darauf gefreut haben :D
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
My Neighbor the single Father [Jikook FF]
RomanceJungkook ist jung, geht gerne feiern und hat noch keine Arbeitsstelle. Als er eines morgens von einer Feier zurück kommt sieht er einen Umzugswagen und einen gut aussehenden Mann und freut sich das er endlich wieder etwas zum Angraben findet aber s...