Traurig starrte ich wie ich es schon so oft getan habe auf den nagativen Schwangerschaftstest. Was ist so falsch mit mir?
Ich brach mal wieder in einen Heulkrampf aus und legte meinen Kopf auf meine Knie.Ich: Das ist doch unfair..
, flüsterte ich und versuchte mich erstmal zu sammeln. Doch es ging nicht. Viel zu viele Fragen bereiteten mir Kopfschmerzen und das mein Freund gegen die Tür hämmerte, machte die Situation auch nicht besser.
Ich: E-Es ist offen..
, rief ich schluchzend und versteckte mein Gesicht wieder, bevor mich Yoongi so sieht. Langsam öffnete sich die Tür und er machte sie wieder zu, als er ins Bad gekommen war.
Vorsichtig kniete er sich neben mich, guckte selber kurz auf das kleine Gerät und nahm mich mit einem traurigen Gesichtsausdruck in den Arm.Yoongi: Hey, Shh... Baby...
Bei dem Wort 'Baby' musste ich wieder laut losheulen und krallte mich in seinen Pullover.
Ich: Bitte- bitte nicht d-das Wort sagen..
Yoongi: Tut mir leid, Jiminie...
Ich: Was ist so falsch mit mir?
Yoongi: Garnichts... Du bist toll, dafür kannst du nichts..
Ich: Aber ich weiß, dass ich dir deine Pläne kaputt mache... D-Du willst so gerne ein-
Yoongi: Jiminie, du kannst doch nichts dafür.. Alles ist gut, ich bin glücklich, wenn du da bist und nicht weinst..
Ich: Ich bin so scheiße..
Yoongi: Sag das noch ein mal! Park Jimin, du bist die Perfektion in einem Menschen und hast es nicht verdient, so über dich zu reden! Verstanden?
Ich: Ich liebe dich..
Yoongi: Ich dich auch.. Komm. Ich hab eine Überraschung für dich.Ich löste mich aus Der Festen Umarmung und guckte mit einem traurigen Lächeln zu ihm. Behutsam Strich Yoongi über meine nassen Wangen und verteilte Küsse in meinem ganzen Gesicht. Leicht schmunzelte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände, nur um meine Lippen sanft auf seine zu drücken.
Wir lösten uns und Yoongi zog mich am Handgelenk zu sich hoch. Sofort nahm er mich nochmal in den Arm und er griff daraufhin nach meiner Hand und führte mich aus dem Bad.~~~
Hi!
Neue Geschichte, neues Glück!Btw. Ich finde diese Männer-Schwangerschaft in BTS FFs iwi voll lustig und cute.. ^^
Ich schreibe diese Story eigentlich nur, weil ich auf Amino eine Wette verloren habe und das schreiben muss.. aber ich finds niceu, also joa... xd ♡
DU LIEST GERADE
ʷʰᵃᵗ'ˢ ʷʳᵒⁿᵍ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ •ㅅ• уσσηмιη
FanfictionJimin und Yoongi sind seit ganzen 7 Jahren ein unzertrennliches Paar und haben in ihrer Beziehung eigentlich nur einen großen Wunsch. Ein Baby... Doch so oft sie es versuchten, es ging nicht. Jimin wurde einfach nicht schwanger. Immer beneidete de...