~Ende November~

385 20 0
                                    

Zeitsprung November

Mittlerweile hatten wir November. Um genauer zu sein Ende November und das bedeutet nur eins...Urlaub!
Yoongi und ich waren gerade mit dem Bus auf dem Weg zum Flughafen. Zusammengekuschelt wärmte ich mich an seiner Brust und surfte etwas im Internet. Als ich gerade am einnicken war, stupste er mich auf einmal an der Schulter und ich schlug müde meine Augen auf.

Yoongi: Komm. Wir sind da.

Ich stand langsam auf, nahm meine Sachen und schon stiegen mein Freund und ich aus dem Bus. Nun standen wir nach ein par gelaufenen Metern im Terminal 2 in Incheon.

 Nun standen wir nach ein par gelaufenen Metern im Terminal 2 in Incheon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zeitsprung 2 Stunden

Gepäckaufgabe, Sicherheitskontrolle und so weiter haben alles geklappt, jetzt warteten wir nur noch auf unser Boarding. In zehn Minuten geht's los, also hatte ich noch genug Zeit mir etwas zum Lesen zu kaufen.

Ich: Ich komm gleich. Gehe mir schnell was zum Lesen kaufen.
Yoongi: M hm. Gib aber nicht wieder so viel aus.
Ich: Jaja. Brauchst du was?
Yoongi: Kannst du diese fertigen Manggaetteok mitbringen, falls sie welche haben?
Ich: Jap.

Also schwang ich mich auf, legte meine Sachen auf Yoongi ab und nahm mir noch meinen Geldbeutel mit. Im Duty-Free Shop guckte ich mich ein bisschen bei den Magazinen um, nahm mir am Ende aber eh ein Manga und irgendeine K-Pop Zeitschrift mit, und holte dann noch die fertigen Reisskuchen für Yoongi.
Hm.. vier oder zehn? Ach, was solls, Yoongi ist verfressen! Ich schnappte mir somit die größte Packung, uff 7 Euro, und ging dann zur Kasse. Nach 5 Minuten warten, hatte ich bezahlt und  ging zurück zu Yoongi. Kurz bevor ich wieder bei ihm war, gab es eine Durchsage, dass unser Boarding jetzt beginnt und ich machte etwas schneller. Kaum war ich da, sah ich schon meinen Freund, tiefenentspannt dastehen mit allen unseren Sachen und ich drückte ihm sein Essen in die Hand. Wir stellten uns in unsere Businessclass-Schlange, zeigten nochmal schnell unsere Pässe und Tickets und machten uns dann auf den Weg durch den Tunnel, den Massen hinterher, in das Flugzeug. In diesem verstauten wir schnell unser Gepäck in den oberen Fächern und hockten uns auf unsere Plätze. Sie waren extra nebeneinander und die Mittellehne weg. Perfekt für Yoongi und mich..Viel Platz zum kuscheln...

ʷʰᵃᵗ'ˢ ʷʳᵒⁿᵍ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ •ㅅ• уσσηмιη Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt