Mittlerweile war schon bestimmt eine Stunde vergangen, die acht Kinder spielten entweder am Boden oder auf dem Sofa und wir unterhielten uns die ganze Zeit. Jedoch änderte sich die ganze Situation, als es hieß: Kuchen!
Sofort brachen die Kinder alles ab, rannten auf uns zu und blickten wie ein Haufen Hyänen auf die Torte. Alle konnten sich ihr Staunen nicht verdrücken und krabbelten gierig grinsend auf ihre Stühle,wobei der ganze Tisch sehr ruckelte. Als die acht aufgeregt auf die Platte hauten, wurde alles durchgerüttelt und wir Erwachsenen starrten geschockt auf den Kuchen, welcher bereits stark am schwanken war. Sofort versuchte Yoongi aufzustehen und das Tablett gerade zu bekommen, wobei er sich über mich lehnte und meinen Stuhl zur Seite drückte. Er schaffte es gerade, dass die Torte nicht vom Tisch fällt ,doch stieß dabei ausversehen so stark gegen mich, dass ich schon spürte wie ich nach hinten fiel.Verzweifelt versuchte ich mich noch festzuhalten, doch es war zu spät und schon haute ich mit meinem Rücken und dem Hinterkopf auf dem Boden auf. Sofort starrte mein Freund zu mir und ging neben mir in die Hocke,während er mich nach oben stützte.
Yoongi: CHIMCHIM! Tut mir Leid,hast du dir wehgetan??
,fragte er besorgt, doch ich winkte nur ab.
Ich: Nein nein, alles gut..
,stammelte ich und rappelte mich wieder auf. Mein Steißbein haltend hockte ich mich wieder hin und Yoongi sich direkt neben mich mit besorgtem Gesichtsausdruck.
Sanu: Alles okay?
Hobi: Geht's?
Jin: Soll ich mal gucken??
Ich: Leute.. Ich bin nur auf den Boden geknallt,alles ist gut..
Namjoon: Kim Mianju, hör auf ,auf den Tisch zu hauen! Du hast doch gerade gesehen,was passiert ist!,fauchte er seinen 3 Jahre alten Sohn an,welcher sofort aufhörte und auf den leeren Teller vor sich guckte.
Mianju: Enfuldigung, Jimin..
,nuschelte er leise,doch ich lächelte ihn nur beruhigend an.
Ich: Alles okay, mach dir keine Sorgen..so..können wir dann endlich anschneiden? Der macht mich schon die ganze Zeit so an..
Kinder: JA KUCHEN!!!!
Yoongi: Es ist traurig, dass mir ein Kuchen Konkurrenz macht..., schmollte er gespielt beleidigt und alle fingen an zu lachen. Ich drückte ihm einen Kuss auf und nahm dann ein Messer,um den ersten Schnitt zu setzen.
Begeistert beobachtete ich, wie das Messer wie Butter durch den Teig ging und ein besonderes Muster kam innen zum Vorschein.
Innerhalb von 5 Minuten hatte jeder ein Stück und Yoongi steckte mir die Gabel in den Mund,auf der ein Bissen drauf war. Glücklich ließ ich mich füttern und summte satisfied auf,als der Geschmack sich in meinem Mund breit machte.Ich: Mm~...er schmeckt genauso gut, wie er aussieht..
Alle: Jap..
Ich: Jetzt du.,sagte ich und nahm ein Stück Kuchen auf die Gabel,um es in den Mund des Älteren zu drücken.
Auch dieser summte glücklich auf und ließ den fluffigen Teig sich auf der Zunge zergehen...
DU LIEST GERADE
ʷʰᵃᵗ'ˢ ʷʳᵒⁿᵍ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ •ㅅ• уσσηмιη
FanfictionJimin und Yoongi sind seit ganzen 7 Jahren ein unzertrennliches Paar und haben in ihrer Beziehung eigentlich nur einen großen Wunsch. Ein Baby... Doch so oft sie es versuchten, es ging nicht. Jimin wurde einfach nicht schwanger. Immer beneidete de...