Wenig später waren wir auch schon mit unseren Rucksäcken ausgestiegen und warteten auf unsere Koffer. Diese bekamen wir sogar recht schnell und Yoongi und ich liefen jetzt zur Autovermietung. Angeblich sollte ich mir keinen Kopf machen, er hatte alles perfekt geplant. Dementsprechend ließ ich ihn auch Englisch reden. Nach ein bisschen Warten waren wir endlich dran und Yoongi organisierte uns auf Englisch das Auto. Es war ein normaler Gelände-SUV, so ähnlich wie den, den wir in Korea haben.
Wir wurden hingeführt und Yoongi unterschrieb noch den Vertrag. Nachdem er verschwunden war, ladeten wir unsere Sachen ein, ich schnappte mir mein Kuscheltier und hockte mich auf den Beifahrersitz. Der Ältere tippte auf dem Navi irgendeine Adresse ein und startete den Motor. Uff, nochmal 1 Stunde fahren.Yoongi: Tut mir Leid Spatz, aber es wird sich lohnen..Ich bin auch müde.
Ich: Passt schon, wir hauen uns dann im Hotel erstmal auf's Ohr..
Yoongi: Okay.Er fuhr los, über ein par Autobahnen und jetzt ab auf eine Landstraße, welche zugleich auch als View-Point benutzt wurde. Ich ließ meinen Blick durch das Fenster über die Landschaft gleiten und sah ein par Dutzend Meter entfernt auf einmal einen Elch, welcher gemütlich durch den Schnee spazierte. Wow, sowas habe ich noch nie gesehen..
Ich: Yoongi! Yoongi guck mal!
Er fuhr etwas langsamer und guckte durch das Fenster. Yoongi lächelte und wuschelte durch meine Haare.
Yoongi: Gewöhn dich an den Anblick, das kommt noch oft..
Ich zückte schnell mein Handy, machte ein Foto und stellte es in meinen Status.
Noch eine halbe Stunde fuhren wir weiter, bis wir kurz durch ein Waldstück fuhren und dann über eine schöne Holzbrücke, welche über eine Eisseepassage führte. Ich blickte mich schnell überall um, als das Navi mit einem Piep verkündigte, wir sein da. Erst war da nur der See, dann die Brücke, auf einmal Eine Landzunge die in das Gewässer führte und schlussendlich erkannte ich auf diesem Land unser neues Zuhause für 8 Tage...Wow...Yoongi findet aber auch Sachen...
DU LIEST GERADE
ʷʰᵃᵗ'ˢ ʷʳᵒⁿᵍ ʷⁱᵗʰ ᵐᵉ •ㅅ• уσσηмιη
FanfictionJimin und Yoongi sind seit ganzen 7 Jahren ein unzertrennliches Paar und haben in ihrer Beziehung eigentlich nur einen großen Wunsch. Ein Baby... Doch so oft sie es versuchten, es ging nicht. Jimin wurde einfach nicht schwanger. Immer beneidete de...