Suche

9 0 0
                                    

Ich entschied mich, zur Polizei zu gehen. Vielleicht konnten die mir helfen. Doch als ich da ankam war in dem Gebäude was anderes. Ich las das Schild. Hauptbüro der Auftragskiller stand da. Schnell rannte ich weg und ich hoffte das mich niemand gesehen hatte. Doch ich wurde enttäuscht. Ein ungepflegter und unfreundlicher Mann packte mich am Arm und zog mich rein. Er sagte drohend:"wehe du bist eine Polizistin dann kommst du hier nicht lebend raus. Ich bringe dich erstmal zum Chef."

Dann öffnete er die Tür. Als ich den chef sah wurde ich ohnmächtig es war mein Vater. Er legte mich auf ein Bett im Nebenzimmer und da schlief ich erstmal. 

Als ich aufwachte erfuhr ich dass ich wohl in einer Schule für Auftragskiller ging. Mein Vater brachte mir schwarze Lederkleidung, die ich anziehen sollte. Dann schickte er mich zu einem Auftrag. Ich sollte das nächste Opfer beobachten, damit die den Auftrag erfüllen konnten. Zur Tarnung sagte ich: "OK. Ich werde es machen und ging los." ich musste mich ja unauffällig benehmen, denn erstens würde mir niemand die Geschichte glauben, und außerdem hatte ich Angst.

Ich ging zu der angegeben Adresse und bekam einen Schock. Das war der Esoterikladen in dem ich das Buch bekam. Ich sollte also die Verkäuferin beobachten. Ich ging rein und schaute mich um. Die Verkäuferin war die gleiche wie ind der richtigen Welt. Sie sagte: "Melissa ich habe auf dich gewartet. Ich habe den Auftrag gegeben mich beschatten zu lassen, aber ich habe drauf bestanden dass du es machen musst. Ich habe viel Geld dafür gezahlt. Das sollte nicht passieren. Das bringt alles durcheinander."

Ich fragte sie woher sie meinen Namen kannte und wie sie heißt. Ihr Name war Lydia.

Ich erfuhr das mein anderes ich, die angehende böse Auftragskillerin  in meiner Welt war. Ich fragte: "woher wissen Sie das?". Sie erwiderte: "ich habe eine Fähigkeit. Ich kann in die Zukunft sehen, und manchmal sehe ich was andere machen. Und ich habe eine Aufgabe, ich bin in allen parallelen Welten neutral, damit sie sich nicht verschieben. Du musst das Buch mit dem Gegenzauber finden."

Sie sagte mir noch dass ich eine mächtige Hexe sei und dass ich die gute und mein anderes ich die böse wäre. Sonst hätte der Zauber nicht funktioniert. Und ich muss das Buch finden mit dem Gegenzauber. Das wäre das Zauberbuch meiner Familie und dann erfuhr ich das ich adoptiert wurde. Meine Mutter war eine Hexe und kam in die Klapse deswegen. Ich war ein Baby und wurde weg gegeben. Um mich zu schützen gab sie das Zauberbuch in die Parallel Welt. Denn die gute und böse Seite kann nur die Sprüche aus dem eigenen Buch anwenden. Nur an Helloween konnte das klappen. Ich musste das Zauberbuch schneller finden als mein böses ich. Und ich musste schnell Zauberkräfte erlernen. Sie sagte: "Die Bücher haben den Zauber gemerkt und sind nun irgendwo in einem Versteck. Ich habe die Bücher mit dem Zauber belegt. Ich bin auch eine Hexe und deine Mutter war sich mit dem anderen ich einig dass ich auf das andere Buch aufpassen sollte."

Sie versprach mir herauszufinden was meine Fähigkeit ist. Dann gab sie mir ein Amulett, das mich beschützen sollte.

Dann bat sie mich dass ich jederzeit dass machen sollte was meine Familie von mir erwartet damit nichts auffällt. Das war mir sowieso klar.

Ich sagte ihr dass ich am nächsten Tag zu ihr kommen würde. Und ging zu einer Adresse die mein Vater mir aufgeschrieben hatte wo ein gutes Hotel war. Denn ich hatte ihn gefragt und er gab mir dann das Geld dafür.

Ich mietete mir das Zimmer für eine Woche. Es war relativ komfortabel eingerichtet, allerdings war es sehr dunkel. In dieser parallel Welt war fast alles schwarz.

SpiegelweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt