Der Anfang

707 28 1
                                    

Tony war beleidigt."Wieso muss ich das Praktikum denn bei Shield machen?Ich will das wie jedes Jahr bei dir machen"mauelte Tony."Ach Tony.Ich möchte nur das du mal was anderes ausprobierst."antwortete sein Vater.Sauer ging Tony auf sein Zimmer.Er warf sich auf sein dreh Stuhl.Er drehte sich zu seinem Computer und reschaschiert über Shield.Er traff zufällig dabei auf eine Akte über die Praktikums Plätze."Steve Rogers.Schmaller junge.Überaus selbstbewusst.Und sehr intelligent.Clint Barton.Großer Witzbold.Peter Parker.Interlligenter junge.Pf..Ich bin der intelligenteste.Natasha Romanoff.Sehr hübsch.Pietro Maximoff.Einzelkind.Sehr Arm."Oh man was Steve bevorsteht.

---------------

Peter war sehr sehr sauer."Warum May!?"fragte er."Es ist gut.Glaub mir"antwortete seine Tante ihm."Du bist doof!"antwortete Peter und ging sauer auf sein Zimmer.

--------------------

Clint war grade mit seinem Kumpel Sam unterwegs als er die Nachricht von Shield bekam."Wie Cool.Ich wurde angenommen"freute sich dieser."Das ist doch cool Kumpel"antwortete Sam."Ich weiß.Muss schnell meine Sachen packen.Bye Sam"damit rannte Clint weg.Sam schüttelte nur grinsend den Kopf.

------------------

"Natasha du wurdest angekommen"rief Natasha's Ma zu ihr rauf."Danke Ma!"rief Tasha zu ihrer Ma runter.Sie Trainierte grade Kickboxen.Sie wollte schon immer bei Shield ein Praktikum haben.Jetzt hatte sie endlich eins.

-------------------

"Pietro!"rief seine mum."Was ist?"fragte dieser genervt."Du darfst bei Shield ein Praktikum machen"antwortete Wanda die Mutter von Pietro."Danke für die Info"sagte Pietro desinteressiert.

------------------

"Steve,Bucky essen!!"rief Sarah die Mutter von Steve."Alles klar.Kommen!"antwortete Steve und ging mit Bucky ins haus."Hier der Brief ist für dich"erklärte seine Mutter und hielt ihm ein Brief hin.Steve machte diesen auf und freute sich mega."Jajaja.Ich darf bei Shield ein Praktikum machen"schrie Steve vor Freude.Er sprang Bucky um denn Hals der ein Kopf größer als Steve war.Er rannte sofort hoch und packte seine Sachen.

~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das diese Geschichte euch auch gefallen wird.

Ein Verrücktes PraktikumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt