Der erste Tag

442 27 1
                                    

Tony ging zum Heilcarrier dieser sah für Tony aus wie ein Schiff.Als es unten im Kontrollraum war hörte er Schub düsen.Ein paar min später hörte es auch schon stimmen."Diese Ding ist der wahnsinn.Das Teil sah zuerst aus wie ein Schiff und plötzlich fliegt es"sagte ein braunhaariger junge."Oh.Hi.Ich bin Peter"sagte der braunhaarige."Tony.Tony Stark"antwortete Tony."Schön dich kennen zu lernen Tony."sagte Peter und reichte ihm die hand.Dieser wiederum ging einfach an Peter vorbei."Du weißt das du dir keine Freunde machst wen du unhöflich bist oder?"fragte Peter der jetzt neben Tony her ging."Brauche keine Freunde."antwortete Tony.Sie blieben vor einem Dunkelhäutigen stehen der ne Augenklappe trug."Hi ich bin Nick Fury.Ihr seit die Praktikanten"Steve,Clint, Natasha und Pietro waren auch schon da."Agent Banner!Nimm die Praktikanten mal mit!"rief Fury und deutete auf die Sechs."Klar Chef.Also kommt mal mit."sagte Banner und ging mit denn sechs ins Labor.

Der Tag war relativ schnell zuende und die Sechs wollten grade was zu essen holen."Wieso häng ich eigentlich mit solchen Kindern Rum?"fragte Tony sich selbst."Tony sei mal einbisschen netter"sagte Natasha genervt."Er ist eben ein verzogenes Kind.Lass ihn."mischte sich Steve ein."Wenigstens bin ich nicht so klein und dünn wie du Rogers"antwortete Tony."Es kommt nicht auf die Körpergröße an sodern das was man für Menschen tut.Du würdest dich nie für jemand Opfern.Ich schon."die anderen ließen ein genervtes stöhnen von sich."Hey!Da ist ja der Loser Rogers!"rief irgend ein schwarzhaariger junge."John.Lass mich inruhe!"schrie Steve."Rogers du bist nichts"sagte John und schlug ihn.Steve fiel zu Boden.John wollte nochmal zu hauen da schlug Tony ihm eine rein."Los verzieh dich!"sagte er.John haute ab."Danke" "Glaub nicht das ich das nochmal mache Rogers"damit ging Tony weiter und ließ die anderen verwirrt zurück.

Ein Verrücktes PraktikumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt