Unkontrolliert

353 25 1
                                    

Am morgen wurden die Sechs wach gerüttelt."Was'n?"fragte Tony schläfrig."Wacht mal bitte auf.Du musst die Nachrichten sehen."erklärte ihm eine bekannte stimme."Wie spät ist es denn Strange?"fragte Tony und setzte sich auf."5 Uhr" "Weck mich nochmal um 6"sagte Tony und legte sich wieder hin.Strange wollte ihn grade wieder rütteln da wurde er weggezogen."Lass uns Penn!"sagte Steve verschlafen, schubste ihn aus dem Zimmer und Schloß die Tür."Danke"murmelte Tony."Seit leise ich will Penn!"mauelte Peter und drehte sich.

2 Stunden später wurden sie wie üblich geweckt.Tony stand auf und tockelte etwas zur seite.Er wurde von Steve aufgefangen."Danke" "kein Ding"
Im Kontrollraum war es Mucks Mäuschen still."Was ist denn hier los?"fragte Clint."Tony sieh dir die Nachrichten an.Bitte"sagte Strange einfühlsam.Dieses wiederum gefiel Steve aus irgendeinem Grund überhaupt nicht."Die Stark's hatten einen schweren Autounfall.Keine Überlebenden.Ihr Sohn war nicht dabei.Er erbt stark Industrie."sagte die Nachrichten Sprecherin.Tony konnte sich nicht zurückhalten und weinte.Strange umarmte ihn und strich seinen rücken entlang.Steve schaute sich das Schauspiel eifersüchtig an."Steve?" "Ja nat?" "Eifersüchtig?" "Was!?Nein!Wir zwei können uns absolut nicht leiden"versicherte Steve.Natasha glaubte ihn zwar nicht aber sagte auch nichts dazu.Plötzlich verwandelte sich Tony in einen rot gelben(Ironman)roboter.Strange ließ ihn geschockt los.Steve hingegen ging auf Tony zu.Dieser blasterte unkontrolliert auf die agents und den anderen.Steve ließ sich dadurch nicht aufhalten."Steve Versteck dich ich werde dich sonst noch verletzen."sagte Tony panisch."Tony du musst lernen mit diesen Fähigkeiten umzugehen.Du wirst mir nicht wehtun wenn du es nicht willst."erklärte Steve und ging immer weiter auf Tony zu."Tony erzähl mir mal etwas was in deinem Leben besonders schön war." "Also ich war am Strand.Da war so ne süße Rothaarige.Sie und ich haben und betrunken und dann hatten wir miteinander gepennt."Tony bemerkte garnicht das er sich wieder zurück verwandelte.Erst als alle aus ihrer Deckung kamen."Tony du...ich..äh..."Strange wollte ihn wieder umarmen doch Tony stößte in zursteite."Ihr...ihr habt alle Angst... Angst vor...vor mir."brachte es ängstlich heraus.Steve nahm ihn einfach in dem Arm und diese mal machte Tony garnichts."Steve du..du warst der einzige der keine Angst vor mir hatte." "Wieso den auch?Das bist ja immernoch du.Du hättest mich nicht verletzt"
"Was macht dich da so sicher?"
"Keine Ahnung"Steve löste sich und erkannte das Strange ihm ein bösen Blick zuwarf."Hast du das nicht kommen sehen?"fragte plötzlich Pietro mit seinem süßen Akzent.Die anderen hatten garnicht gemerkt das Clint auf dem Boden lag."Jaja."sagte dieser und stellte sich wieder hin."Natasha und Peter fingen an zu lachen."Ich hab ne Idee"sagte Fury und lenkte somit die Aufmerksamkeit auf sich."Ihr könntet doch bis ihr eure Fähigkeiten im Griff habt im Stark Tower leben"erklärte er."Gar keine schlechte Idee."antwortete Clint."Naja denn hatte das ganze doch was gutes"sagte Coulson."Bitte was!?"Tony wollte grade auf ihn losgehen wurde aber von Steve festgehalten."Lass ihn"sagte Steve.

Ein Verrücktes PraktikumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt