Ich suchte meine Freunde und fand sie schließlich immer noch auf den gleichen Sofa sitzen. Ich lächelte in ihre Richtung und konzentrierte mich darauf einen Fuß vor den anderen zu setzen, damit man nicht gleich sah, das ich betrunken war.
Bei ihnen angekommen, zog mich Kevin sofort auf seinen Schoß. Mir war es egal, sitzen war eh schöner.
Alle blickten mich abwartend an. "Was?", fragte ich sie lachend. "Was war das denn eben? Erzähl! Was ist passiert?", fragten allen durcheinander. Ich lachte los und verschüttete fast mein Getränk.
"Nix besonderes. Er hat mir was zu trinken gemacht und dann saßen wir bei seinen Freunden und haben geext.", berichtete ich und kicherte schon wieder.
Alle lachten, diesmal auch Kevin und Flo. Sie haben wohl bemerkt, dass ich betrunken war, aber Hey es ist Halloween!Wir redeten und lachten miteinander und ich trank auch langsam diesen Becher aus. Danach musste ich aber mal dringend aufs Klo. Also stand ich auf, lies die anderen wissen wo ich hin wollte und ging los.
"Lass dich aber nicht schon wieder von einem Jungen keschern!", rief mir Emma lachend hinterher.
Bei dem Versuch mich im Gehen umzudrehen und ihr die Zunge rauszustrecken, lief ich gegen ein als Franken Stein verkleideten Junge.
Ich entschuldige mich und er ging einfach an mir vorbei.Hinter mir ertönte lautes Lachen. Ich erreichte den Türrahmen des Wohnzimmers, hielt mich daran fest und drehte mich dann um, diesmal außer Gefahr in jemanden reinzurennen. Ich lehnte mich mit dem Bauch und der Stirn gehen den Türrahmen und sah zu meinen Freunden. Diese lachten sich schief und albern. Ich lehnte dort und schnitt Grimassen.
Ich setzte einen gespielten und völlig übertrieben sexy Blick auf, lehnte mich mit dem Rücken gegen den Rahmen und rutschte den Türrahmen herunter.Meine Freunde bekamen sich nicht mehr ein, sie erfreuten sich zweifellos an meiner Betrunkenheit. Ich kicherte und grinste blöd. Dann schickte ich ihnen noch einen letzten Luftkuss und machte mich dann auf den Weg zum Badezimmer.
Was eine Erleichterung! Es war leer und sauber !Als ich fertig war, blickte ich noch einmal in den Spiegel, erkannte aber nichts genaues, da sich alles drehte.
Schließlich verließ ich das Badezimmer wieder und ging durch den Flur. An der Tür zum, inzwischen ebenfalls sehr vollen, Gästezimmer blieb ich stehen und sah hinein, ob ich jemanden kannte. Ich lies meinen Blick schweifen und er wurde von einem Jungen mit dunkelblonden Haaren aufgefangen.
Diesmal aber !
dachte ich und ging in den Raum auf den Jungen zu.
Und was wenn er es gar nicht ist ?
Doch der Gedanke erledigte sich von selbst, als er sich umdrehte und mich mit seinen strahlendblauen Augen direkt ansah.
Ich stand grad mal an der Tür und er war an der anderen Seite des Raumes. Ich suchte mir schnell einen Weg durch die Menschenmenge. Doch als ich an dem Platz, wo er eben noch war, ankam, war er einfach weg.Ich schaute mich um und erwischte mich dabei, wie ich enttäuscht war.
Als ich mich dann wieder umdrehte, um zu gehen, stand er genau vor mir. Er schaute mit seinen blauen Augen auf mich runter und stieß seinen Atem in mein Gesicht.
Sein Atem roch stark nach Alkohol, genau wie meiner. Er stand extrem nahe vor mir und beugte sich zu mir runter.
Mein Atem ging schneller. Was hatte er vor? Wir kannten uns doch überhaupt nicht. Aber ich machte auch nix dagegen.Als seine Lippen auf der Höhe meiner waren, stoppte er nicht, sonder wanderte noch weiter herunter. Mit einer Hand griff er an mein Kinn und legte somit meinen Kopf schief.
Dann ging alles rasend schnell.
Seine Lippen trafen auf meine weiche Haut am Hals. Erst küsste er sie, doch dann spürte ich seine kalten Zähne an meiner zarten Haut.
Ehe ich realisieren konnte, was passiert, biss er mir in den Hals. Nicht dolle, aber mit genug Druck, um mich zusammen zucken zu lassen.
Dann kam er wieder hoch zu mir. Das Kunstblut in seinem Mundwinkel war nun verschmiert und klebte wahrscheinlich an meinem Hals.
"Vampire beißen doch, oder?", flüsterte er und verschwand, schneller als ich irgendwas hätte tun können.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo !
Ich weiß Halloween ist nur heute, aber ich bin mit der Story nicht ganz fertig geworden.. also es kommt noch was!
Ich hab den ganzen Tag geschrieben und konnte dann nicht mehr und wollte auch n bisschen was von Halloween haben. Also habe ich mich dazu entschlossen die nächsten paar Tage diese Story zu beenden. Es soll eigentlich eine Short-Story werden, also wird es nicht mehr viele Kapitel geben..
Viel Spaß beim Lesen &' Happy Halloween ! ♡Anne xx
DU LIEST GERADE
Biss und weg..
Short Story"Halloweenparty bei mir! Um 18 Uhr geht's los! Verkleidung ist deine Eintrittskarte!" - postete Ian einen Tag vor Halloween auf Facebook. Na das kann ja heiter werden! Schaurigschöne Gestalten und auch der eine oder andere heiße Vampir wird da nich...