Ich stand dort und war unfähig mich zu bewegen.
Was war gerade passiert?
Ich sah mich vorsichtig und möglichst unauffällig um, ob jemand diesen Zwischenfall beobachtet hatte. Als ich feststellte, dass die Leute hier viel zu viel mit sich selbst oder ihren Knutschpartnern beschäftigt waren, atmet ich aus.
Ich stellte mich gerade hin, zog mein Kleid am Ausschnitt zurecht und stolzierte aus dem Raum.
Ich bog auf den Flur und sah dort Daniel, den Werwolf, stehen.
Und er war nicht allein. Neben ihm stand der zweite Wolf, der flirtlustige und dreiste Zombie undJASON ! Der Vampir von vorhin mit Leon. Der Vampir auf dem Sofa als ich getanzt habe. Der Vampir der mich eben auf eine heiße Art und kaum ein Wort zu sagen in den Hals gebissen hat und dann einfach verschwunden ist.
Und er war mit Daniel und den anderen beiden hier.
Dann war also für ihn der vierte Drink und bestimmt hatte er mich gerade gesucht, als ich bei seinen Freunden war.Krass! Jetzt ergab meine Welt wieder Sinn.
Aber es schien so als ob Jasons Welt grad ziemlich verwirrt wird, denn Daniel bemerkte mich jetzt und rief laut nach mir "Grenny!"Ich guckte sie also an, richtete mein Kleid erneut und ging auf sie zu. "Neeeeein! Nicht alles verstecken was du hast!", protestierte natürlich der Zombie. Ich musste lachen, packte mein Kleid am unterem Saum und zog es ein ordentliches Stück runter. Nun konnte man sogar schon die Spitze meines dunkelroten BHs aus meinem Ausschnitt ragen sehen. Ich blickte den Zombie an, welcher mir zufrieden zuzwinkerte.
Dann drehte ich mich zu Daniel, der sich an Jason gewandt hatte und mich vorstellte. "Kennst du eigentlich schon Grenny? Das ist sie! Hab sie auf der Tanzfläche gesehen und mir gedacht 'Der Kleinen musst du unbedingt deinen Spezialdrink machen.'"
Alle vier schauten mich an, doch ich blickte nur in Jasons eisblaue Augen.
"Ohja, Grenny kenn ich schon!", gab er mit einem Grinsen zurück und ich spürte, wir uns die anderen drei verwirrt anstarrten, aber ich konnte meine Augen nicht von seinen lassen.Grad als ich dachte das dieser Blick unendlich dauert, wandte sich Jason zu seinen Kumpels und schwenkte dabei sein Drink gefährlich dolle.
Ohne nachzudenken nahm ich ihm den fast vollen, roten Becher aus der Hand.
Er blickte mich an und ich erwiderte frech "Zu viel Alkohol ist nicht gut, es macht dich willenlos und du tust Dinge, die du später bereust." Mit diesen Worten hob ich den Becher, als ob ich anstoßen würde, führte ihn dann zu Mund und trank Jasons Becher in zwei Zügen leer.Mhhmm, Daniels Mische war echt die Beste. Sofort breitete sich das bekannte und geliebte Kribbeln in mir aus.
Ich gab Jason seinen Becher zurück und alle vier starrten mich fasziniert an.
Dann trat ich einen Schritt näher an Jason heran und beugte mich vor. Ich konnte nicht glauben, was ich jetzt tat! Ich beugte mich also leicht nach vorne und meine Lippen fanden seine weiche Haut.
Ich küsste seinen Hals, sog leicht an der Haut und biss dann schließlich mit ein wenig Druck hinein.Dann trat ich einen Schritt zurück und betrachte mein Werk, sein Hals. Dort klebte jetzt das Kunstblut aus meinen Mundwinkel, so wie seines an meinem Hals. "Ich bin ja wohl auch ein Vampir, oder?", sagte ich leise, aber laut genug, dass es seine Freunde ebenfalls hörten, zur Verabschiedung. Jason leckte sich lüstern über die Lippen und nickte nur.
Ich winkte den anderen dreien und drehte mich um.Im Weggehen hörte ich noch die löchernden Fragen "Was war das denn?" "Woher kennt ihr euch?" "Was meint sie damit?" "Was läuft hier?" Ich musste grinsten, da Jason jetzt ganz schön was zu erklären hatte, während ich mich aus dem Staub machte.
Ich ging schnurstracks ins Wohnzimmer und steuerte das Sofa an auf dem, Überraschung, immer noch meine Freunde saßen. Ich lief wankend auf sie zu und die sahen mich schon alle an. "Was war das denn?", brach es aus Flo raus. Hä? Ich sah sie unschuldig und fragend an.
Alle hoben den Zeigefinger und streckten ihn grade aus. Ich folgte der Richtung mit meinem Blick und mein Herz setzte kurz aus. Pumpte aber gleich darauf weiter, da ich lachen musste. Von ihrem Platz auf dem Sofa konnte man perfekt durch das gesamte Wohnzimmer, bis zur Tür, in den Flur und genau dahin schauen wo Daniel, Jason und die anderen, wie bis eben auch ich, standen.Ich versuchte unwissend zu tun, was mir aber wegen Daniel Getränk nicht gelangt, da ich immer wieder kichern musste. "Also was war das?", bohrte jetzt auch Kevin. "Er hat mich zuerst gebissen!", verteidigte ich mich und deutete auf die Stelle an meinem Hals, wo ich hofft, das dort Kunstblut aus Jasons Mundwinkel klebte.
"WAS?!", riefen alle gleichzeitig ungläubig. Ich streckte ihnen die Zunge raus und wir alle lachten. "Ich glaub das ist so n Vampirding, wa?", Fragte Ian mich grinsend und ich nickte dankend.
Dann zogen mich Kevin und Flo wieder mit sich auf die Tanzfläche und ich begann, wie die meisten Mädels hier, zu zeigen was ich konnte.
Denn Hey, es ist Halloween! Niemand nimmt dir das heut Abend übel.
DU LIEST GERADE
Biss und weg..
Short Story"Halloweenparty bei mir! Um 18 Uhr geht's los! Verkleidung ist deine Eintrittskarte!" - postete Ian einen Tag vor Halloween auf Facebook. Na das kann ja heiter werden! Schaurigschöne Gestalten und auch der eine oder andere heiße Vampir wird da nich...