Bevor ihr dieses Chapter lest, will ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken!
Warum?
Nun, dass diese Story so gut läuft hätte ich vor 7 Monaten nie gedacht! Dank euren lieben Komentaren, Theorien, Sternchen, Tipps und Zusammenarbeit ist die Story super geworden!
Ihr seid die Größten. Dank euch hat diese Story bald die 2K erreicht! (Ist nicht viel, aber scheiß drauf)
DANKE EUCH ALLEN!!!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!
•
•
•
•
•
•
Aufgepasst❗❗❗Die Dialoge und Erzählungen über Nagares Kindheit und des Kagutsu-Vorfalls sind aus dem Manga KK: Dream of Green und Anime OVA 7 Stories R:B - BLAZE -.
Das heißt es kommen Spoiler für die, die die Manga Reihe / Anime nicht lesen oder kennen! Ich habe vieles umgeändert und dazu geschrieben!
(Man, ganz schön viele die 😂😅)
•
•
•
•
•
•
•
•》》》》》》》》》《《《《《《《《《
"Verbrennt sie!!"
Zitat : Mikoto
_____________________________________Als ich was sagen wollte, standen vor mir drei Gestalten. "Guten Abend!" Ich erschrak und schon bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf, wurde ohnmächtig und fiel zu Boden.....
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
Ich schlug die Augen auf. "Hey!" hörte ich eine raue Jungenstimme.Ich sah mich um. Vor mir standen drei Gestalten: zwei Jungs und ein Mädchen..... ihre Gesichter kenne ich....aber....woher...?
"Wo...bin.." "Sagen wir nicht!" sagte der Pinkhaarige und lief auf mich zu. Er sah mich an. "Denkt ihr, sie ist das wirklich? Ich meine..."
"Sie ist es!" sagte das Mädchen.
Ich sah das Mädchen an, sie ist bestimmt in Annas Alter. Der Pinkharrige hockte sich hin. "Bist du es...Kimi?!" fragte er und schon hörte man den anderen Jungen kichern. "Was lachst du so blöd?" fragte der Pinkhaarige und lief auf den Grauhaarigen zu.
"Du weißt, dass das Mädchen hier der Wirt von Kimi ist! Das heißt sie ist in dem Mädchen, es bringt nichts, sie zu fragen, ob sie Kimi ist!" sagte der Grauhaarige und der Pinkhaarige sah genervt zu mir. "Bitch!" sagte er und lief zur Wand, an die er sich an lehnte. "Wer seid ihr und was wollt..." "Ich bin Runia! Das ist Kogane und das ist Zirus! Wir sind die Clansman vom Schwarzen König, Kimiko Akinu! Wir wollen dir nichts tun!" sagte Runia und lächelte leicht. "von wollen kann da wohl nicht die Rede sein!" sagte Kogane genervt. "RUHE!" rief Zirus und Runia sah zu den beiden Jungs.
Ich sah mich um. Ich bin in einer Lagerhalle, das steht fest! Vielleicht am Hafen? "Wir wollen nur, dass du uns zuhört, da du bestimmt viele Fragen hast!" sagte Runia ruhig. Ich sah zu ihr. "Ja? Ihr könnt alle meine Fragen beantworten? Wirklich?"
fragte ich erwartungsvoll und weitete meine Augen. Runia nickte.
"O..okay...nun, wer oder was ist Kimiko? Warum ist sie in mir? Und warum sind alle hinter mir her?" fragte ich und sah zu Boden.
"Um zu wissen, was Kimiko vor hat, musst du sie erst verstehen. Ich erzähle dir, wer Kimiko ist..."
Ich sah Runia an, diese setzte sich auf eine Kiste neben mich.
"Kimiko Akinu lebete in einer ganz normalen Familie.
DU LIEST GERADE
ꓘK- ••𝚃𝚑𝚎 𝙵𝚒𝚛𝚜𝚝••❤🔞Fᴏʀɢᴏᴛ ᴏғ ʟɪᴠᴇ.💟🔁
FanfictionMacht wirft viele Fragen auf: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe im Leben? Bin ich gut oder böse? Solche Fragen bringt Macht mit sich. Diejenigen, die übernatürliche Kräfte besitzen, stellen sich die Fragen, die gewöhnliche Menschen überforder...