『Chapter_4. 𝑇𝘩𝑒 𝑣𝑜𝑖𝑐𝑒.... 』

537 36 19
                                    

"Als ich ein Kind war, waren meine Worte, Gedanken und Gefühle, die eines Kindes. Jetzt bin ich Erwachsen und habe alles kindliche abgeworfen"

Zitat: vgl. 1 Kor 13,11-12 (Bibel)
______________________________________

Sicht von Kimiko:

Nachdem ich mit dem Putzen fertig war, legte ich die Hände an die Hüfte.
"So, fertig!" Ich sah mich stolz um,. Die Bar war so sauber, dass man sich am Boden spiegeln konnte.

Ich lief zu dem Aquarium und sah mir die Fische an, die darin rum schwammen, als sich auf einmal die Bartür öffnete und Yata genervt rein kam.

Er setzte sich auf das Sofa und sah mich nicht an. Ich legte den Kopf zur Seite und lief auf ihn zu.
"Ehm..Hey Yata!" sagte ich und grinste leicht. Dieser sah mich nicht an und drehte sich zur Seite. Ich schnaufte. "Ehm...Wo..Wo ist denn der Rest?" Es war still...

Eine unangenehme Stille.....sollte ich weiter reden? Aber vielleicht nervte es ihn? Sollte ich ruhig sein? Aber das nervte dann mich! Hm.... schwierige Angelegenheit!

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen stand auf, um mich vor Yata zu stellen.
"Sag Yata, hast du was gegen mich? Ich meine..."
"N...Nerv mich nicht! ....klar?!" sagte Yata. Sah ich richtig? Er war leicht rot?

Ist er wohl....??

"Aha! Ich verstehe! Du hast Angst vor...."

"NEIN...NEIN HABE ...ICH..ICH NICHT ! NERV MICH NICHT MAN!" sagte er etwas nervös, sprang auf und sah mich leicht rot an. Ich grinste leicht.
"Keine Sorge! Du musst keine Angst vor mir haben! Ich beiße nicht!" sagte ich locker und lief zu der Jukebox.

"Ich.. ich habe keine Angst vor dir! Klar?!" sagte er. Ich nickte nur und sah mir die Songs an, die in der Box zu spielen sind. Wow Kusanagi hat echt Geschmack, wenn es um alte Musik geht! Ich wollte gerade einen Song auswählen, da rannte.....

"FÜR YUSI MACHEN WIR EINE FEIER ODER?!" es war Totsuka, der die Stille unterbrach und rein gerannt kam. Erschrocken sahen Yata und ich zu ihm, dieser strahlte vor Freude!

"Yusi? Meinst du mich?" fragte ich und sah Totsuka an, dieser zwinkerte mir zu. "Natürlich! Oder soll ich lieber Kimi sagen?" fragte er und lief auf mich zu.
"NEIN! Also....Einfach Kimiko, dass reicht vollkommen. Ehm.... eine Feier für mich..... warum?" fragte ich und sah Totsuka fragend an. Dieser lächelte und sah mich an.
"Du bist ein neues Mitlglied in HOMRA, da gehört es sich, eine Feier zu schmeißen, oder Yata-kun?!" fragte Totsuka und sah Yata an, dieser sah ihn ebenfalls an.
"Wenn du meinst, Totsuka-san! Ich gehe raus, mal gucken, ob einige der Blaujacken hier rumeiern!" sagte Yata und verschwand durch die offene Tür.

Ich sah zu Totsuka, da bemerkte ich, dass Anna neben mir stand und mich ansah, also sah ich sie ebenfalls an.
"Dein Rot ist nicht schön!" sagte sie kalt. Fragend sah ich sie an.
"Mein Rot?" fragte ich sie.
"Nun, unsere liebe Anna kann die Aura von unseren Clanmitgliedern sehen! Sie sagt, dass Kings Rot das schönste Rot ist!" sagte Totsuka mit einer leichten Gesangsstimme.

"Es ist auch das schönste Rot der Welt!" sagte Anna, lief zur Theke und setzte sich hin. Ich sah zurück zu Totsuka, dieser grinste.
"Ich weiß überhaupt nicht, was diese Aura und der Rest alles bedeutet?" Ich sah zur Seite, ich verstand nur Bahnhof!

"Keine Sorge, King wird es dir erklären!" sagte Totsuka, legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte aus vollem Herzen an. Ich grinste leicht und nickte, als er auf einmal... "So!!!! Und jetzt bitte ich dich raus zu gehen! Wir wollen nämlich deine Feier machen!" sagte Totsuka und schob mich leicht zu Tür!

"Ehm...ok...ok! Und wann soll ich ..."
"Wir holen dich! Also Bye!" sagte Totsuka und ich lief zur Tür öffnete diese und lief raus. Vor der Bar stand ich nun.................. Wo sollte ich denn hin? Da fiel es mit wieder ein!

ꓘK- ••𝚃𝚑𝚎 𝙵𝚒𝚛𝚜𝚝••❤🔞Fᴏʀɢᴏᴛ ᴏғ ʟɪᴠᴇ.💟🔁Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt