[Benjamin]
Das schrille Klingeln des Weckers, reißt mich aus meinen süßen Träumen.
Ich reibe mir die Augen und schlage mit der anderen Hand auf die Schlummer-Taste.
„Benjamin“, schallt nun auch die Stimme meiner Mutter von unten. Genervt stöhne ich auf.
Erste Schultage sind echt die Pest.
Langsam krieche ich unter der Bettdecke hervor und stehe auf. Unachtsam ziehe ich den erstbesten Hoodie und eine Jeans aus dem Schrank und ziehe mich an.
Mein Handy klingelt.
Ungelesene Nachricht von Leah
Leah:[07:03]
Viel Glück Kleiner. Du schaffst das schon~Ich:[07:05]
Danke. Ich hoffe es :))Leah ist meine Cousine und irgendwie auch meine beste Freundin. Sie ist schon 19 und somit etwas älter als ich. Sie studiert zurzeit in Frankreich, weshalb ich sie leider nicht so oft sehe.
Ich lege mein Handy wieder weg, hänge mir meinen Rucksack über die Schulter und gehe Runter in die Küche.
„Morgen Schatz.“
Meine Mum drückt mir einen Kuss auf die Wange.
„Du musst Linie 194 nehmen. Der Bus kommt in 10 Minuten also beeil dich."
„Kann ich nicht einfach hier bleiben, Mum?", ich sehe sie bittend an, weiß aber genau das sie in diesem Fall gnadenlos bleiben wird.
Die zieht ihre eine Augenbraue hoch und ich frage nicht weiter nach. Niemand wiederspricht Mum's Augenbraue. Ich habe schon oft versucht diesen Trick nachzuahmen, aber bei mir hat er leider nicht den selben Effekt.
Also verlasse ich das Haus und mache mich auf den Weg in meine neue Schule.
Vor drei Wochen bin ich her gezogen, doch es waren zum Glück erst noch Ferien.
Heute ist also meine Chance einen guten ersten Eindruck zu machen und mein Abschlussjahr in Ruhe zu beenden, hoffe ich zumindest.
_____________
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Story von mir.
Ich hoffe es hat euch bis hier gefallen und ihr seid neugierig auf das nächste Kapitel.
Alles Liebe Hoezel ♥️
DU LIEST GERADE
Barfuß [BoyXBoy] //pausiert//
Teen FictionLESEPROBE: „Mit dir ist es immer so als würde man im Sommer Barfuß gehen. Es ist viel schöner und angenehmer als mit Schuhen, aber man hat immer Angst sich zu verletzen." Er sieht mir tief in die Augen. „Ich liebe dich"