3.Kapitel

79 13 0
                                    

[Henry]

Genervt blicke ich auf mein Handydisplay als der Bildschirm aufleuchtet.

Nur eine Nachricht von Sam.

Vermutlich wieder eine neue Stichelei. Als ob mir das irgendwie interessieren würde. Seine Meinung. Generell die Meinung anderer Leute.

Zugegeben es war nicht fair von mir mit einen Typen rumzulecken, wo ich doch irgendwie etwas mit Mia am Laufen hatte.

Keine richtige Beziehung, aber doch schon an dem Status angelangt, wo Seitensprünge nicht mehr inordnung sind.

Hätte ich mit irgendeinem Mädchen rumgemacbt hätte es nur niemanden interessiert, außer vielleicht Mias beste Freundin und ihr Bruder, der mir immerwieder Todesblicke zuwirft seit die Party war.

Nur weil es ein Typ war. Das heißt ja nicht gleich das ich schwul bin! Nichtmal das ich bin oder so. Wenn ein Mädchen auf einer Party mit ihrer besten Freundin rumleckt stört es niemand. Das sind halt Mädchen, aber bei Jungs muss man sich nur eine Sekunde zu lange, oder überhaupt, umarmen und man wird gleich als Schwuchtel abgestempelt.

Ich will ja nichts von diesem Typ. Ich weiß nichtmal seinen Namen. Ich will überhaupt nichts von irgendeinem Typen und selbst wenn sollte ich mir doch die Gedanken darüber machen ob ich schwul bin und nicht Sam, Justin oder irgendjemand anderes.

Die Nummer heute in der Klasse ging ja mal überhaupt nicht. Ein Typ der nichts davon weiß, dass ich mit einem andern Typen, wie nennt Sam das immer, 'rumgeschwuchtelt' habe und gleich werde ich von ihm auch wieder als schwul abgestempelt.

Das ist so echt nicht fair.

Wäre Finn noch da, hätte ich jemand zum Reden.

Er hat mich immer Verstanden.

"Henry“, höre ich jemanden unten aus der Küche rufen, und ich identifiziere die Stimme als die meines Vaters.

Seufzend stehe ich auf, verlasse mein Zimmer und gehe in Richtung Küche.

____________________

Das waren mal ein paar Einblicke in Henrys Inneres.

Er ist wohl der festen überzeugen das er nie wieder etwas mit einem Jungen anfängt.

Ob das auch wirklich so bleibt?

Alles Liebe

Hoezel♥️♥️

Barfuß [BoyXBoy] //pausiert//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt