[Benjamin]
Als ich Abends im Bett lag, kündigt ein kurzer, piepsiger Laut meines Handys eine Nachricht an. Genervt öffnete ich die Augen, da ich eigentlich schon schlafen wollte. Ich hatte noch lange mit Leah geredet. Darüber wie ihr Studium läuft, über ein Typ den sie neulich kennen gelernt hat und einige andere Dinge.
Ich öffnete mein Handy.
Ungelesene Nachricht von Livvy ~
Livvy:[23:51]
Hallo duuu~
Ich will dich ja nicht direkt schon mit sowas nerven aber andererseits solltest du dich direkt daran gewöhnen xD
Allssooo... Hast du in Pädagogik mitgeschrieben?Ich kichere leise bei der Nachricht. Wer sich sonst? Ich hatte schon im Unterricht mitbekommen, dass Liv ein wenig verpeilt ist und ihre Aufmerksamkeit sämtlichen Dingen schenkt. Nur nicht dem Unterricht.
Ich:[23:52]
Eventuell....
Livvy ~[23:54]
Dann kannst du es mir doch sicher schicken oder?
Ich:[23:54]
Unter einer Bedingung....
Livvy~[23:55]
Lass hören xD
Ich:[23:56]
Du klärst mich darüber auf, was die beiden Kichertypen meinten als sie 'Der kleine wär doch etwas für dich' gesagt haben?
Livvy~:[23:57]
Ach das. Ja es ist so Henry, der Typ zu dem sie das gesagt haben, war letztens auf einer Party ziemlich hacke und hat dann mit einem Typen angefangen. Seit dem muss er sich von Sammy und Justin dauernd sowas anhören. 🙄 Dabei hatte er eigentlich bis vor der Party eine Freundin. Die hat dann aber mit ihm Schluss gemacht.
Ich:[23:57]
Ah okay. Hatte mich nur gewundert.
Livvy~: [23:58]
Okay du hast deine Infos also her mit Päda!
Ich:[23:58]
Ist ja gut
Ich:[23:59]
*Foto*
Livvy~:[00:00]
Danke und bis morgen kleiner :3
Nachdenklich legte ich das Handy weg.
Dieser gewisse Springer heißt also Henry und hatte etwas mit einem Typen auf einer Party.
Interessant zu wissen.
Leah wird darauf brennen das zu erfahren.
_______
Das war das 2.Kapitel. Diesmal leider hauptsächlich nur Texting.
Eure Hoezel~
DU LIEST GERADE
Barfuß [BoyXBoy] //pausiert//
أدب المراهقينLESEPROBE: „Mit dir ist es immer so als würde man im Sommer Barfuß gehen. Es ist viel schöner und angenehmer als mit Schuhen, aber man hat immer Angst sich zu verletzen." Er sieht mir tief in die Augen. „Ich liebe dich"