"Na los!"
_______________________________________
Er kam auf mich zu und wollte mich mit Eis einfrieren. Ich flog hoch in die luft um mir einen Vorteil zu erschaffen. Nur leider brachte mir das nichts. Er sprang so hoch das er mit mir in Augen Höhe lag. "Unterschätzt uns nicht. Nur weil du in der Luft bist, heißt das nicht das wir das auch nicht können." "Aber? Du sagtest doch..."
"Ja ich sagte ich würde auch gern fliegen können wie ein Engel. Deswegen musste ich auf andere Weise fliegen lernen."
"Dann sei dir da mal nicht so sicher."Ich nahm meine Messer schnell raus und flog nein teleportierte mich schon fast hinter ihm um Schaden mit den Messer zu machen. Das wiederholter ich. Ich flog/Teleportierte mich schon fast über all hin, jedes Mal wenn ich in seiner Nähe war, schlug ich mit dem Messer zu das er über all Kratzer hat. Doch dann hat er mein Handgelenk gepackt. Ich bin wohl in einen musste geflogen.. Dann ist es natürlich einfach den pervekten Moment zu suchen.
Er nahm mein Handgelenk und warf mich auf den Boden.
"Wir sollten aufhören."
"Was aber?... Jetzt hast du dank mir über all kratzter....."
Er kam zu mir und schtreichelte meine Haare.
"Ihr Engel habt einfach ein zu gutes Herz."Mit diesen Satz wurde ich leicht rot im Gesicht. Danach gingen wir nach Hause. Als ich bei mir an kam schlief meine Mutter schon, also tat ich es auch. Ich ging in mein Zimmer. Zog mich um und ging schlafen.
Time skip
Es ist endlich so weit. Die Aufnahmeprüfung an der Yuéi. Ich werde als erster Engel dort teilnehmen. Ihr fragt euch wieso ich der erste Engel dort bin? Naja davor wurden da nur Krieger ausgebildet die entweder ein Phantom, Teufel oder Shinigami waren. Engel wurden als Schutz Götter gesehen und wurden deshalb nicht als Krieger ausgebildet. Dieses Jahr erlaubt die schule auch Engel zu kriegen auszubilden.... Ach man ich bin so nervös....
An der Schule angekommen, gingen über 100 Schüler zur Aula. Sie sind alle entweder ein Phantom, Teufel oder Shinigami und ich... Ich bin der einzigste Engel hier.... Ich hatte ein wenig Angst, wie mcih die anderen behandeln werden oder ob ich überhaupt Haupt hier aufgenommen werde.
Ich ging weiter doch Dan stolperte ich, ich war vorbereitet auf den Boden zu fallen doch dann schwebte ich. "Wahhh?!" »tut mir leid das ich ohne Zufragen meine Teufels Kraft eingesetzt habe.« Ah so ist das also. Sie ist ein Teufel. "Ehm...schon ok...."
"Danke für dein Verständnis, so eine Prüfung macht einen echt nervös nicht war? Aber hin zu fallen und sich zu verletzten wär kein gutes armen oder? Na Dan viel Glück bei der Prüfung."
"eh.. Danke...."OMG ich hab mit nem Mädchen gesprochen! Das war glaub ich das erste Mal!
Ich ging wieder weiter bis ich schließlich in der Aula war.. Och nö.... Muss ich den umbedingt neben kacchan sitzen?Uns wurde erklärt wie die Prüfung ablaufen wird. Wir müssen gegen Roboter kämpfen die jeweils verschiedene Punkte haben. Der erste hat 1 der 2 hat 2 Punkte, der 3 hat 3 Punkte und der 4 hat 0 Punkte.
Gleich danach wurden wir in die versiegen Abteilung eingeteilt wo wir gleich gegen die Roboter antreten werden. Wir haben 15 min Zeit um diese Roboter zu bekämpfen.
Als es los ging haben schon die ersten einen Punkt.Misst! Ich bin zu langsam! Ich muss viel weiter rein gehen!
SO it rante ich vor um die neusten Roboter zu bekämpfen und tatsächlich da sind schon die ersten. Ich rante zu ihnen und konnte sie ihrgentwie besiegen. Es war nicht gerade einfach, aber immerhin habe ich schon 20 Punkte... 19...okay.. 16 Punkte.
Wir hatten nur noch 8 min und ich hab immer noch nicht viel geschafft. Die anderen haben teilweise schon 30 Punkte! Ich sah wie die meisten weg rennen, ich wollte wissen vor was sie weg rennen doch dann sah ich diesen riesen Roboter.Ist der nicht etwas zu groß für einen Typen mit 0 Punkte.
Ich fiel nach hinten und weitete meine Augen auf.
DU LIEST GERADE
Deku Angel
Fanfiction80 % der Menschheit ist entweder Teufel, Shimigami oder Phantom. Die Rätselichen 20% der Menschheit sind Engel, sie sind sehr selten und zählen zu den stärksten aber auch manchmal zu den schwächsten Lebewesen. Izuku gehört zu den 20% der Menschheit...