Wir wurden alle zum Sport Platz geschickt. Jeder hatte ein sport Anzug von der yuéi an.
"Was wollen wir den hier?" fragte ein junge mit roten Haaren.
"Ihr werdet hier trainieren." sagte Herr Aisawa ohne Gefühle.
Jeder merkerte. Wir wollten alle bei der erhöfungs Feier dabei sein. Stattdessen trainieren wir an unseren ersten schultag. "Wer durch fällt fliegt gleichzeitig von der Schule also gebt euer bestes." sagte wieder der Lehrer. Diesmal blieb es still und eine dicke Luft schwebt herum. Jeder wollte sein bestes geben, aber auch ich wollte mein bestes geben.
Ich stellte mich zu den rot weißhaariegen jungen da ich ihn etwas länger kenne als die anderen, aber trotzdem weiß ich nicht mal seinen namen....
"Ehm sag mal... Auch wenn wir uns schon öfters begegnet sind kenn ich immer noch nicht deinen namen."
"Du hast ja nie gefragt... Ich heiße Shoto todoroki...nenn mich einfach Shoto."
"Shoto also... Mein Name ist Izuku midoriya."
"Midoriya..."
"hm?..."
Ich sah ihn verwirrt an, doch dann begann die erste Aufgabe. Wir müssen einen Ball so weit wie möglich weg werfen, aber mit unserer Kraft. Bei Shinigamis, Teufel und Phantomen geht es einfach. Sie haben schon eine gewisse Stärke in sich aber wir Engel... Vor allem ich bin der einzigste Engel der Schule!
Als erstes kam Kacchan dran und natürlich schaft er es den Ball weit weg zu werfen. Alle hatten richtig Lust drauf doch ich.... Ich bin ein Engel... Ich hab so eine Stärke nicht....Nach den alle aus meiner Klasse dann waren, wurde ich als nächstes drangenomen.
OK... Du schafst das....
In den Moment wo ich werfen wollte wurden ich von Bändern eingewickelt und zu her aisawa gezogen. Jeder war geschockt, denn ich habe nichts getan.
"was bist du?"
"eh.... Ehm... Ich.. Ich bin ein... Engel...."
"Engel sagst du?... Dan zeug was du kannst, aber nur damit du es weist. Du bekommst keine sonder Regeln, nur weil du ein Engel bist."
"Verstanden!"
Man der macht mir Angst."Als konzentriere dich und probiere Energie zu erzeugen. Das selbe hast du doch auch bei der Aufnahme Prüfung Geschaft."
Ich nickte und wurde wieder frei gemacht. Ich konzentrierte mich und sah den Ball an.
Wenn ich es schaffe den Ball mit den Druck des aufschlags meiner Flügel werfe, könnte er weiter fliegen als sonst.
" Herr aisawa! Sie meinten doch man darf die Kräfte benutzen.""Die sollst du sogar nutzen."
Alle warteten nur auf meinen wurf.
Kacchan:"der wird es sowieso nicht Schafen... Engel sind schwach."
Ich aktivierte meine Flügel und alle waren erstaunt. "Es gab ein Gerücht das es ein Engel in der Schule gibt aber dass das war ist?..."
Das hörte ich von einen meiner Mitschüler.
Meine Flügel waren groß, sie waren weit geöffnet und federn schwebten langsam hin und her zum Boden.
Ich ging ich die wurf Position und warf den Ball, gleichzeitig schlug ich mit meinen Flügeln stark auf." 705,8 Meter"
Alle waren erstaunt von mir... Is ja klar, die wenigsten haben einen Engel gesehen. Oh mist... Ich hab vergessen was das für Konsequenzen für mich ausmacht. Oh nein werd ich hier auch gemobbt?....
Katsukis Sicht -
WAS?! SEID WANN SIND ENGEL SO STRAK?! Und wann ist er so stark geworden? Davor konnte er nicht mal fliegen wie ein normaler Engel...
Ich würde so sauer das ich mit Explosionen auf ihn rannte.
"DEKKKUUU! SAG WAS HAST DU GEMACHT! WIE BIST DU SO STARK GEWORDEN!?"
"ahh! Kacchan tuh mir nichts!"Kurz bevor ich bei ihm war wurde ich von Bändern festgehalten.
"Was... Sind das für... Bänder?"
"Das sind fürich angefärtigte Bänder die unsterstörba sind."
Verdammt! Was ist gerade passiert?... Der war doch nur ein kleiner Kiesel am Wegesrand.
Izukus Sicht -
Oh man... Ich dachte ich sterbe!
Echt knapp, fast hätte er mich erwischt.
Ich ging vorsichtig an ihn vorbei." Midoriya! "
Ich sah zu der Stimme die mich ruft, als ich hinterblickte sah ich wie Shoto auf mich zu rannte.
"Shoto!" Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Er war leicht verwirrt, genau so wie die anderen Schüler.
"Ich dachte ich sterbe...."
Er bemerkte das ich sehr stark zitiere.
Somit wars das mit der Prüfung. Es war ja auch schon 18 Uhr.
Am Ende trafen wir uns alle noch mal kurz im Klassen Zimmer.
"Hey du heißt doch izuku nicht war? Ich bin denki! Das heißt du bist wirklich ein Engel?" »ehm.. Ja...«
"woahh! Deine Flügel sahen so schön aus! Unten golden und oben weiß! Ach ich bin Mina."
"Ja das war voll krass! Ich hab vorher noch nie einen Engel gesehen, ach ja ich bin Eijiro!"
"eh?....!"
Ich bin leicht verwirrt mit der Situation.... Warte? Die finden es toll das ich ein Engel bin?...
"Was schaust du so, midoriya. Du hast mir doch erzählt das deine Klasse dich nicht leiden konnte da du ein Engel bist, aber diese klasse Scheint es zu mögen."
"Shoto?!... Ja du hast recht!"
Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln von mir. Danach redeten plötzlich die meisten aus unserer Klasse mit mir.Zu Hause angekommen erzählte ich meiner Mutter was passiert ist. Sie sah sehr glücklich aus da ich wieder lachen konnte.
Danach ging ich wieder joggen.Am Strand angekommen traff ich wieder auf shoto.
"Was?!Manchmal machst du mir Angst.. Ich bin doch heute eine ganz andere Zeit rausgegangen."
"ich hab einfach Gehöft dich zu treffen."Wir redeten ein wenig bis ich wieder nach Hause ging.
DU LIEST GERADE
Deku Angel
Fanfiction80 % der Menschheit ist entweder Teufel, Shimigami oder Phantom. Die Rätselichen 20% der Menschheit sind Engel, sie sind sehr selten und zählen zu den stärksten aber auch manchmal zu den schwächsten Lebewesen. Izuku gehört zu den 20% der Menschheit...