Es ist nun eine Woche vergangen, das deku von der Verdammnis umzingelt war.
Katsukis Sicht -
Dieser deku! Er steht jetzt schon eine Woche ihm Rampenlicht der Klasse, nein der ganzen Welt!
Immer hat er was zum lachen, er hat immer was mit wem zu reden und auch als wir vom traings Lager zurück kamen waren viele Reporter um deku und haben ihn voll geballert mit fragen. Man konnte das Licht des Engels Gott über die gesamte Stadt sehen. Anscheinend konnte man Dan per überwachungskamera herausfinden was es war. Die ganze Stadt war aufgeregt. Ist ja kein Wunder, so nen Engels Gott sieht man nicht alle Tage, aber trotzdem... Wieso ausgerechnet er? Ich meine schön und gut das er diesen idioten gerettet hat aber wieso bekommt der denn auch noch nen Upgrade?! Wieso immer er?! Bin ich nicht gut genug?...
Am nächsten Tag ging ich wie gewöhnlich zur Schule. In letzter Zeit seh ich deku immer mit dem halb basdart aus dem Haus gehen. Deku ist ja mein nachbar, deswegen bin ich es gewöhnt das mich jeden Morgen ein kleiner nerviger Junge mit grünen Haaren "Kacchan" zu mir ruft, aber das gibts mittlerweile auch nicht mehr. Obwohl wir alle drei den selben Weg zur Schule haben reden wir kein einziges Wort miteinander, ich höre nur wie sie immer reden.
In der Schule begrüßt mich Eijirou, Gefühlt mein einziger freund... Es nervt das sich alle um deku kümmern. Mit Eijirou kann ich alles bereden. Er ist immer für mich da. Ich setze mich, gefolgt von Eijirou, auf meinen Platz. Dann beschwerte ich mich schon wieder über deku und er hört mir zu.
Wenn man bedenkt das deku meinetwegen immer gemobbt wurde und jetzt einer der beliebtesten Schüler gilt, da könnte ich kotzen!
Als her Aisawa reinkam setzten sich alle auf ihre Plätze. Natürlich sitz deku ja hinter mir! Wer hätte es gedacht. Ich kenn deku viel besser als jeder andere hier in diesen Raum.... Nach der Schule ging ich wie gewohnt nach Hause, doch ich hatte vor mich mit deku zu prügeln. So ging ich mitten in der Nacht in Dekus Wohnung rein, da ich ein shinigami bin ist es ein Kinder Spiel.
Ich schnappte mir deku ohne das es der halb basdart mitbekommt."Wehe du sagst ein Wort sonst bring ich doch um!"
Sagte ich ihm während ich ihm von hinten den Mund fest hielt.
Wir gingen durch das Fenster nach draußen.Deku:"KACCHAN! Wo gehen wir hin?"
Man dieser nerd nervt mich! Wieso ist er?! Wieso kann ich nicht...
Wir blieben bei einer freien fleche stehen.
"Deku.... Sag mir warum?..... Warum machst du das mit mir?! Meine Gedanken sind dank dir nicht mehr zu retten!!! ALSO DU SCHEIß NERD! WAS MACHST DU MIT MIR?!"
Deku:"Was?....ich hab doch nichts...."
"Ihrgnoriest mich nur noch! Hast Freunde gefunden und bist stark geworden... ALS ENGEL! Engel sind dazu da Menschen zu helfen und Deren Reich aufzupassen! Nicht um Krieger zu werden! Das ist unsere Aufgabe klar?!"
Deku:"DENKST DU ICH HABS MIR AUSGESUCHT EIN ENGEL ZU SEIN UND VON DIR GEMOBBT ZU WERDEN?! DENKST DU ICH WOLLTE DAS?"
Weint Er?.... Warte....!? Ich Weine auch?!
Deku:"Du warst damals der einzige und bester Freund den ich je hatte! Aber dann wurdest du zum Shinigami und hast mich but noch gemobbt da ich ein Engel geworden bin!!! Ich hatte dich echt gern!"
"Ich hab das gemacht weil ich dich gern hatte!! Es hat mir gefallen das du mir immer hinter gegangen bist! Aber ich bin nun mal von natur aus gemein zu Menschen! Und jetzt.... UND JETZT LAUF ICH DIR HINTERHER! DU BIST STARK GEWORDEN!"
Er sieht etwas geschockt aus...
Deku:" Kacchan?.... Ich folg dir do..... "
" kämpft mit mir! "
Ich zog meine Jacke aus und stellte mich in kampf Stellung.
Deku:" WAS?! HIER UND JETZT KÄMPFEN?! "
Ich antwortete ihm nicht und schlug mit einer Explosion zu. Er flog paar Meter zurück. Ich ließ ihm keine Pause und folgte ihm um nochmals drauf zu schlagen. Er hat langsam kapiert das ich es ernst meine. Dann aktivierte er seine Flügel und holte sein Gottes Werkzeug hervor.
Ich schlug meheremals auf ihn drauf. Doch auch er erwischte mich ab und zu mal. Als er mich Dan packte und mich zu Boden warf blieb ich etwas sitzen.Deku:"KACCHAN?! ICH HAB GLEICH GESAGT DAS...."
"ICH HAB DICH GELIEBT! DU WARST IMMER DA DOCH DANN..."
Mehr sagte ich nicht und gingbauf ihn zu. Ich schleuderte ihn nach oben und sprang dann mit einer Explosion hinterher. Oben machte ich noch eine Explosion so das er mit voller Wucht auf den Boden fiel. Ich hielt ihn mit einer Hand am Gesicht fest und mit der anderen seine Hand. Ich setzte mich auf ihn drauf so das er nicht mehr aufstehen konnte.
"ich... Hab.... Gewonnen...... Dabei bist du jetzt ein heiliger.... Wie kann das sein?.... SAGS MIR!"
Er sah mir tiff in die Augen und drehte uns dann um und KÜSSTE MICH?!
Deku:"Ich hatte dich schon immer lieb. Doch zur Zeit... Ich weiß nicht recht ob ich dich ansprechen soll oder nicht....Ich wusste nie weshalb du mich gemobbt hast.. Ihrgentwann hab ichs vergessen.... Bitte kacchan.... Darf ich wenigstens in diesen Schuljahr Freunde haben? "
" tch... mach was du willst "
Deku:" Danke! "
Was?! Der Drecks Kerl küsst mich ja schon wieder!
Shoto:" Ach hier bist du izuku! Das Essen ist fertig....?"
Deku:" Ich komme... Willst du mit essen kacchan? Heute gibt's reispfankuchen. "
" tch.. Meinet wegen... "
Shoto:" Was ist den eigentlich passiert?"
Deku:"Erklär ich dir später. Erstmal muss gegessen werden!"
Die beiden verstehen sich aber gut.... Ich wusste gar nicht das sie so eng miteinander befreundet sind.. Das sie freunde sind weiß ich...
Ich wurde von deku fast schon gezwungen mit zu ihm zu kommen und mit ihnen zu essen. Während dem Essen erklärten die beiden mir wieso sie jetzt zusammen wohnen. Anscheinend ist etwas mit inko passiert, naja sie ist auf so ne Art Geschäfts reise. Es hat mir zu gegebener Massen Spaß gemacht mit ihnen zu essen. Nach dem Essen ging ich nach Hause.
Deku :"Und du willst echt nicht hier übernachten?"
"ich wohn doch direkt neben an, nerd!"
Ich gab ihn einen leichten schnippser gegen die Stirn und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Deku Angel
Fiksi Penggemar80 % der Menschheit ist entweder Teufel, Shimigami oder Phantom. Die Rätselichen 20% der Menschheit sind Engel, sie sind sehr selten und zählen zu den stärksten aber auch manchmal zu den schwächsten Lebewesen. Izuku gehört zu den 20% der Menschheit...