Die Erste Begegnung Mit Shouto

764 43 11
                                    

Ich wachte am nächsten Tag auf um zur Schule zu gehen. Es ist wie jeden Tag, ich steh auf, frühstücke mit meiner Mutter, geh in die Schule und werde gemobbt. In meiner Klasse und damit auch in der ganzen Schule bin ich der einzigste Engel. Das ist ja auch kein Wunder, die Chance das man ein Engel wird liegt 20 zu 80. Dan ist eben die Mehrheit der Menschheit Phantom, Teufel oder Shinigami.

Die Mittelschule geht nur noch 6 Monate, danach müssen wir auf eine Oberschule gehen. Ich hab die Yuéi genommen, nur leider hat sie kacchan auch genommen und ist deshalb echt sauer. Er sagt andauernd das ich die yuai vergessen soll. Da werden nur wäre Krieger ausgebildet, aber momentan werden da auch Engel angenommen und ich möchte es als erster Engel dort schaffen!

So mutiviert wie ich bin ging ich ohne Probleme nach Hause. Zu Hause fing ich an zu trainieren, ich will die Prüfung ja auch schaffen.
Meine Mutter unterstützte mich so gut sie nur konnte.

Inko:"Izuku es gibt essen!"

"komme schon!"

Zum Essen gab es Reis mit panierten Händchenbrust.

"hmm sieht das lecker aus!"

Inko:"Hihi freut mich, lass es dir schmecken."

Damit hab ich keine Sekunde gezögert, ich nahm mir soviel wie ich durfte. Nach den Essen ging ich einwenig joggen.

Die Straßen sind leer und ich jog an ihnen vorbei. Es ist angenehm still. Ich hatte mit meine Kopfhörer reingemacht und ließ meine Playlist laufen.
Ich ging zum Strand und wollte dort mir eine kleine Pause gönnen. Man konnte die strenne im Himmel gut erkennen. Es war so schön das ich fast eingeschlafen wäre. Kurz bevor meine Augen zu fallen stand ein Mann for mir. Er ist etwa in meinem Alter. "Hey... Hier ist es gefährlich einzuschlafen." sagte mir der Mann mit Rot-Weißen Haaren.
"Stimmt du hast recht, ich sollte nach Hause gehen." somit wollte ich gehen. Der junge hatte ein brand Fleck am linken Auge. Das sah ganz schön Schmerzhaft aus.

Als ich zuhause war, war meiner Mutter schon im Bett. Ich zögerte nicht lange und ging auch ins Bett.

Time skip

Mir geht dieser junge einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Inko:"Izuku alles in Ordnung mit dir? Du kammst gestern sehr spät."
"Eh ja alles ist in Ordnung. Ich wär fast am Strand eingeschlafen."
Antworte ich und aß weiter mein Frühstück.
Es sind nur noch 3 Monate bis zur Aufnahme Prüfung der Yuai.

In der Schule konnte ich an nichts anderes mehr denken als an den jungen von gestern. Wer war das? Wieso hat er mich gewarnt? Was hat er so spät dort gemacht? Diese Fragen gehen durch meinen Kopf durch.

Am Ende der Schule wurde ich wieder von Kacchan und seinen Freunden geschlagen. Dies ist mir aber egal. Meine Mutter gefiel das aber gar nicht und rufte deshalb Mitsuki an. Sie diskutiert immer mit Kacchan doch dem ist es egal.

Time skip

Es ist wieder abends und ich wollte würde joggen. Ich nahm den selben Weg wie gestern in der Hoffnung wieder diesen jungen zu sehen. Doch es war Hoffnung los. Er war heute nicht da. Ich setze mich auf den Sand Boden am Strand, vielleicht sehe ich ihn ja nicht mehr.

Im Sand zeichnete ich ein Bild von ihm, ich wusste nur noch das er rot-weiße Haare hat, einen brandfleck am linken Auge und blau, graue augen hat. Mehr weiß ich nicht mehr.
Als das Bild fertig war, beschloß ich meine Kraft zu trainieren. Ich sprang auf und aktivierte meine Flügel, ohne sie bin ich verloren. Federn schwebten in der Luft. Ich konzentriert mich ganz stark auf meine Flügel, nach paar Sekunden spürte ich den Boden unter mir nicht mehr und ich began zu fliegen. Als ich meine Höhe erreichte habe began ich, mich forwertz zu bewegen. Ihrgentwann wurde ich schneller und schneller bis es anfing Spaß zu machen. Ich flog hoch in die Luft machte lupings, ich Drehte mich im Kreis oder flog in die Wolken rein und wieder raus. Es machte so Spaß, dass ich nicht bemerkte, das mich jemand beobachtet.
Als ich landete sprach mich diese Person an. "Du bist ein Engel?" Ich sah erschrocken zu der Stimme hin. Als ich sah das es der rot-weishaariege Junge war, versteckte ich meinen ganzen Körper mit meinem Flügeln. "Hihi, du brauchst dich nicht dafür schämen."
"Aber..." er unter brach mich. "Ich find Engel Cool. Die sind seltener zu sehen als Phantome, shinigamis oder Teufel. Ich zum Beispiel bin ein Phantom."

"Was?! Wirklich?!"

"Ja... Nur leider Hass ich es..."

"Wieso hasst du es? Ich hab mir schon immer gewünscht ein Phantom zu werden, nur leider gehöre ich zu den 20% die nur die Chance haben ein Engel zu sein."

"Man sagt doch das Engel glück bringen und du bist einer. Du gehörst zu den seltesten Kreaturen unsere Menschheit."

"Wenn nur alle so denken würden wie du....Ich werd immer deshalb gemobbt..."

"Was wirklich? Ich würde auch gerne mit Flügeln fliegen doch ich kann es nicht, ihr Engel habt eine Kraft und könnt fliegen... Ich hingegen hab nur eine Kraft..."

"Ja... Mag schon sein aber.... Meine Kraft ist nicht sehr stark..."

"dann las uns doch kämpfen."

"Was?"

"Hier und jetzt"

"Eh warte mal! Ich bin garanicht vorbereitet!"

Ich fuchtelete mit den Armen herum aber er macht sich Kampf berreit. Seine rechte Hälfte begang sich zu vereisen. Als Phantom bekommt man nur die Kraft zu sehen, bei uns Engel sieht man die Flügel und bei hochränigen Engel sieht man goldene Flügel und einen heiligen Schein.

"Also dann las uns kämpfen!"

"Na gut."

Ich stellte mich in Kampf Position auf und konzentrierte mich auf meine Kraft. Jeder Engel hat eine von 5 heiligen Kräften.
1. Heiliges Schwert.
Ein Engel kann ein heiliges Schwert hervorrufen und damit kämpfen. Nur der besitzter des Schwertes darf das schert anfassen.
2. Heilung.
Der Engel kann Heilung einsetzen und somit seine Team Kameraden helfen.
3. Schild
Der Engel mit dieser Kraft kann mit seinen Flügeln ein starkes Schild bilden.
4. Super Stärke
Dieser hat eine sehr starke Kraft, mit dieser könnte man eine ganze Stadt zerstören.
5. Geschwindigkeit
Dieser Engel ist super schnell und hat Zwei kleine Messer um den Gegner etwas Schaden zu fügen.

Ich hab die 5. Kraft, Geschwindigkeit. Alle hören sich sehr stark an was sie auch sind, aber ein Phantom ist viel stärker. Ein Phantom hat eine bestimme Kraft, dazu kommt es noch das Phantome sehr schnell sind und sich teleportieren können.
Teufel sind dahin etwas harmloser, naja eigentlich sind die gruselieger. Teufel haben einen schwanz hinten und rote Flammen, dazu hat jeder Teufel eine eigene Waffe die auch nur der Besitzer anfassen kann. Wenn es ein andere anfässt kann mit einer Verbrennung rechnen.
Shinigamis sind auch stark, sie können entweder mit ihrem Körper magi erzeugen oder sie haben ein item dazu. Kacchan zum Beispiel kann magi aus seinen Händen erzeugen aber auch nur Explosionen erzeugen. Shinigamis sind außerdem sehr beweglich und können gut ausweichen wenns ums kämpfen geht. Manche Shinigamis können auch fliegen.

"Na dann los!"

_______________________________________
Das war dass zweite Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Izuku als Engel ❤️😂

Wörter 1187

Deku Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt