I

105 4 0
                                    

Max Pov

Zarry und ich machten uns für die Party fertig auf die wir am Abend eingeladen waren. Sie zog ihr kurzes Schwarzes Kleid an und ich meine schwarzen Hotpans mit meinem bauchfreiem Top. Als wir beide unsere  Haare gekämmt hatten und unser Make-Up fast perfekt aussah machten wir uns auf den weg zu Marcel der Heute die Party schmieß.

Wenn einer aus der alten Schule eine Party gab waren eigentlich immer alle alten Mitschüler da ,natürlich auch Harry und Louis. Louis war seid der 10. Klasse mit Zarry zusammen ,Harry und ich erst seit der 12.

Wir fuhren mit der Bahn zu Marcel. Nach einer halben Stunde kamen wir bei ihm an und wurden erstmal herzlich begrüßt. Die Party war schon voll im gange mit lautet Musik und vieler betrunkener Leute.

Wir gingen in das Haus und versuchten Louis und Harry zu finden ,was schwer war weil wirklich viele Leute da waren.

Als wir sie fanden bekam ich von Harry einen langen Kuss zur Begrüßung, ich erwiederte ihn leidenschaftlich. Er legte seine Arme um meine Hüften und zog mich an sich, wir küssten uns mit Zunge und viel Gefühl weiter. "Ich hab dich vermisst Babe" flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch Haz"gab ich lächelnt zurück.

"Leute kommt mit zu den anderen" Louis und Zarry schauten uns an. Harry legte einen Arm um mich und wir gingen mit ihnen in den Garten zu Marcel und den anderen. Wir tranken den Abend viel , später saßen wir nur noch mit Marcel und zwei anderen Freunden aus Schuhlzeiten in seinem Wohnzimmer und unterhielten uns während manche einen Joint oder nur eine Zigarette rauchten.

Harry saß neben mir und küsste mich sanft. Ich war total glücklich einen Freund wie ihn zu haben ,er sah gut aus , war echt heiß und total nett.

Zarry und Louis saßen auch noch bei uns.

When the truth comesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt