IX

21 3 0
                                    

Max Pov

Ich konnte alles nichtmehr glauben , grade ging es mir wieder irgendwie gut und dann das, wie konnte Zarry mir das nur antuhen. Ich hasste sie so sehr dafür. Ich rannte in den Garten wo inzwischen keine Gäste mehr waren. Ich setzte mich alleine im dunkeln auf die Wiese und zündete mir einen Joint an. Ich kam mir alleine und ausgeschlossen vor. Ich dachte mein Leben wäre Perfekt und jetzt war es einfach nur Scheiße. Ich hasste mich und mein Leben. Ich zog an meinem Joint und nahm ein Messer vom Grill in die Hand ich begutachtete es lange und legte es tausend mal erneut an meiner Pulz Ader an. Ich wollte es tun aber ich schaffte es nicht. Ich saß dort mit dem Messer an meinem Arm und wollte mich ritzen. Ich konnte einfach nicht mehr. Mein Freund hatte mich mit einem Jungen betrogen und meine beste Freundin ,meine Seelenverwandte hatte mit meinem und ihrem Ex geschlafen und mich belogen. Ich hatte nur einen Lichtblick: Niall. Er hatte mich für den Moment als ich mit ihm oben war alles vergessen lassen.

Doch jetzt saß ich da um 4:00 Nachts mit einem Messer auf der Wiese. Und ich wollte es tun ich wollte mir eine Narbe in den Arm ritzen damit jeder meinen Schmerz sehen konnte. Ich schaffte es mir eine Wunde zu verpassen. Mir kamen tränen und ich heulte einfach vor schmerz und gebrochenem Herz. Ich hörte nur Schritte und hoffte nur das es nicht Zarry war. Zum Glück war sie es nicht. Es war Niall, er kam angerannt und setzte sich neben mich. "Scheiße Max was machst du?" Er schaute geschockt auf meine Wunde. "Niall ich kann nicht mehr" Er nahm sein Hemd und wickelte es als Druckverband um die Wunde. Er trug noch ein Tshirt unter dem Hemd. Er legte seinen Arm um mich und half mir hoch. "Max komm wir müssen rein es ist kalt und du brauchst einen Verband" "Ich will nicht ,ich will die alle nicht sehen Niall" Ich schaute ihn verheult und vor Kälte zitternd an. Er kam näher zu mir und küsste mich Gefühlvoll "Bitte komm rein ,ignorier die einfach , ich bin bei dir Maxy , okay?" Ich nickte und lief mit ihm auf das Haus zu "Niall erzähl niemanden von der Wunde okay" Er nickte und wir gingen rein. Zarry pennte auf der Couch und Harry saß mit Louis turtelnd auf der Erde und guckte zu uns. Ich beachtete ihn nicht und setze mich mit Niall an den Couchtisch auf den Teppich. Er saß gegenüber von mir. Ich wollte ihn küssen und ich wollte mit ihm schlafen aber das gong nicht.  Inzwischen waren nur noch Zayn, Liam, Zarry, Harry, Louis, Niall und ich hier. Ich nahm unauffällig Nialls Hand und hielt sie fest. Ich wsr froh das er ebend da war, er kam genau zum richtigen Zeitpunkt um mich zu 'retten'.

When the truth comesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt