X

23 3 0
                                    

"Niall ich will dich Küssen. Jetzt und Hier" flüsterte ich zu ihm. "Wir wollten es geheim halten Babe" er lächelte leicht. Ich nickte und drückte meien Hand auf das Hemd bei der Wunde. Sie war schon geheilt und man konntw den improvisierten Verband abnehmen. Niall gab mir seine Jacke damit ich was langärmliges über der Jacke hatte. Unsere Finger waren immernoch ineinander verschrenkt und ich bekam einfach total lust auf ihn. Ich wollte das er mich jetzt nahm aber es ging nicht.

Als Zarry aufwachte verabschieden wir uns . Ich gab Niall einen Kuss auf die Wange und umarmte Zayn und Liam. Harry und Louis versuchte ich einfach weiterhin außer Acht zu lassen. Als Zarry und ich zuHause angekommen ware rannte ich in mein Zimmer und schmiss die Tür zu, sodass sie mit einem lautem Knall zuknallte. Ich saß auf meinem Bett und schob den Ärmel bei meiner Wunde langsam hoch. Es war ein tiefer halbverheilter Schlitz aber er hatte gutgetahen. Als Zarry mein Zimmer betrat zog ich den Ärmel blitzschnell wieder runter und starrte sie an. Sie setzte sich neben mich und wollte mit mir rwde reden also gab ich ihr eine Chance und hörte ihr zu "Max ich saß wirklich nur da und hab zugeguckt ich habe nix getan glaub mir bitte...ich" ich unterbrach sie "Du hast keinen Beweis ich kann dir das nicht glauben. Ihr 3 seid so glücklich, wir waren immer zu 4. Und jetzt bin ich einfach weg, du hälst mehr zu ihnen als zu mir während ich am verzweifeln bin..." "Was du bist a, verzweifeln Max soo schlimm ist die Sache doch auch nicht nur wegen ein paar Tränen..." "Zarry du weißt nicht wie es mir geht, ich war alleine habe Drogen genommen und brauchte jemanden, und warst du als meine beste Freundin da, Nein warst du nicht. Niall war es" Sie packte mich am Arm und fasste auf meine Wunde. "Au scheiße" "Max was hast du da" Ich schüttelte den Kopf. Sie guckte mich ernst an und zog mir den Ärmel hoch. Als sie meine Wunde sah erstarrte sie "Warst du das?" "Ja das war ich und ich hätte mir die Puls Ader aufgeschnitten, ich wollte nicht mehr leben." "Aber Max du lebst noch" "Ja weil Niall da war und mir geholfen hat weil er da war und niemand sonst" Sie schaute mich mit tränen in den Augen an "Wieso Niall" "Weil wir zusammen sind, wir hatten Spaß und er hat mich hart rangenommen und es tat richtig gut , ich bin froh ihn zu haben , Zarry du kannst gehen" Ich drehte mich und legte mich schlafen. Zarry stampfte aus meinem Zimmer und schloss die Tür.

When the truth comesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt