Zarry pov
Ich saß mit Max, Harry, Louis, Marcel und den anderen im Wohnzimmer und wir rauchten. Beziehungsweise Harry und Max rauchten nicht sie machten fleißig rum aber das interessierte die anderen nicht.
Ich guckte Louis an und er mich. Er beugte sich zu mir vor und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss leidenschaftlich und ließ mich ins Sofa zurücksinken. Er griff meine Talie und zog mich wieder zu sich heran. Meine Zunge berührte seine sanft.
Er zog mich hich und wir verschwanden im Nachbarzimmer. Er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich über mich. Ich grinste ihn an.
"Na das wievielte mal machen wir das diese Woche schon? Fang an ich brach meinen Louis! Oder soll ich dich vorher noch wütend machen? Du bist immer so sexy wenn du wütend bist."
Er grinste mich an.
"Ach du glaubst ich bin noch nicht wütend genug? Ich seh doch wie du mit Marcel flirtest." Ich schüttelte empört meien Kopf und er küsste mich. Ich erwiederte seinen Kuss und ohne genauer hinzusehen zog ich ihm sein T-shirt über seinen Kopf und schmiss es in irgendeine Ecke.
Ich spürte seine Hände an meinem Rücken wie sie langsam unter mein Kleid glitten und weiter hinunter zu meienm Hintern. Ich kiecherte inden Kuss denn ich war dort kitzlig. Er schmunzelte und zog mir das Kleid über den Kopf.
Ich war froh, das ich die gleichfarbige Unterwäsche angezogen hatte. Erknipste geschickt meien BH auf und ließ ihn auf den Boden fallen. Langsam steckte ich meine Hand in seine Hose. Nur meien Fingerspitzen aber ich soürte sofortdas er hart wurde. Ich lächelte und er zog seine Hose aus. Ich strich über sein Sixpack und meine Hände wanderten nach hinten zu seinem Hintern.
Er zog mir meinen Slip aus und drückte mich an sich. Ich zog ihm die Boxershorts aus und schmiss sie weg. Er stülpte sich schnell ein Kondom über. Dann drang er sofort in mich ein und wurde schneller ich drückte ihn zurück und guckte ihn argwöhnisch an.
"Warum so schnell heute? So lange war doch garnicht dazwischen. "
Er lächelte nur und küsste mich. Dann drang er in mich ein. Ich stöhnte und schlan meine Beine um seine Talie. Er lächelte und begannauch meien Hals mit Küssen zu bedecken. Ich kiecjerte wieder und krallte meine Finger in sein Haar.
Wir kamen beide schnell und er ergoss sich in das Kondom. Außer atem lagenwir beide nebeneinander ich griff nach seiner Hand. Doch merkwürdigerweise zog er sie weg. Ich guckte ihn an doch er lächelte nur und meinte
"Sorry aber es ist einfach zu warm hier in diesem kleine Raum."
Mit diesem Worten stand er auf und machte das Fenster auf. Danach versvhwand er im angrenzenden Badezimmer und ich wusste er wollte nicht gestört werden also bliebich alleine im Bett zurück und starrtean die Decke.
DU LIEST GERADE
When the truth comes
FanfictionParty, Drogen und eine menge Sex! Max und Zarry sind gerade mit der Schule fertig und haben noch keine Ahnung was danach kommt. Im Moment haben sie aber nur Party und ihre Freunde im Kopf. Doch was ist wenn plötzlich der Freund fremdgeht und du nich...