Chapitre deux: Vorbereitungen

41 0 0
                                    

Der Rest des Tages ging schnell vorbei, ich hatte keine Kurse mehr mit Vladimir und leider auch nicht mit Ryan, aber Liz und ich lernten uns näher kennen und verabredeten uns direkt für die Strandparty am nächsten Wochenende und beschlossen außerdem, am Nachmittag schwimmen zu gehen.
Als ich zu meinem Segway ging sah ich noch einmal von weitem Vladimir auf seinem roten Motorrad, allerdings war er nicht allein!
Er knutschte mit zwei Mädchen (‚bitches') rum!
Angeekelt sah ich weg.
Warum konnte er mich nicht bemerken?
Und selbst wenn, wäre ich höchstens auch nur so eine ‚Tagesbitch' wie die beiden Blondinen auf seinem Motorrad.
Bevor er mich sehen konnte, fuhr ich so schnell wie möglich nach Hause.
Dort angekommen wurde ich von meinen beiden Katern Smurmel und Smørmel begrüßt, meine Eltern dagegen waren noch bei der Arbeit und auch mein großer Bruder Jack war noch nicht zuhause.
Ich sah auf die große Standuhr in unserem Wohnzimmer. In einer Stunde war ich mit Liz am Strand verabredet, das heißt, ich konnte noch eine Folge „Faust - The Final Frontier" gucken, bevor ich mich fertig machte.
Ich wollte gerade auf Netflix gehen, als ich eine Nachricht von Liz sah:
‚OMG Ryan ist schon hier am Strand surfen, dann kann ich ihn dir gleich direkt mal vorstellen🌚😏'
Ich war schon so gespannt darauf, Ryan kennenzulernen!
Ich beschloss, nachher die nächste Folge meiner Lieblingsserie zu gucken (und das, obwohl es gerade so spannend war! Aber es galt, Prioritäten zu setzen.) und mich direkt fertig zu machen.
Ich zog mir meinen neonpinken triangle Fransen Bikini an und darüber einen dünnen Poncho.
Ich frischte meine dezente Schminke mit wasserfester Mascara auf und zog dann meine gelben Crocs an.
Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und fuhr aufgeregt los zum Strand und damit zu meiner ersten Begegnung mit Ryan.
.
Wie denkt ihr, wird die Begegnung mit Ryan verlaufen?😏🌝🌛🤔🌚🦑💗🔥🔮👀🐙💖😇🧚🏼‍♀️🥚🐍

Tropical Badbois - how low can you limbo?Where stories live. Discover now