9

740 15 1
                                    

Wie bitte?

„Ihr wollt doch nicht im Ernst Wahrheit oder Pflicht spielen?" im Einklang Nicken sie alle.

Selbst Cole.

Das letzte mal Wahrheit oder Pflicht habe ich gespielt da war ich 12.

Ich war verflucht nochmal 12 und jetzt bin ich 17. Doch da ich in der Unterzahl bin und nicht wirklich Lust darauf habe die Spaßbremse zu sein nicke ich ergeben.

Cole lässt mich nur widerwillig los, genau wie Austin seine Lucy was ziemlich lustig ist weil beide danach schmollen.

Eine Flasche liegt schon bereit und wie soll es auch anders sein dreht Levin die Flasche.

Vermutlich weil er die Party organisiert hat.

Sekunden, die sich anfühlen wie Minuten, vergehen bis die Flasche stehen bleibt und auf Mich stehen bleibt.

Warte mal mich?

„Okay Elisa, Wahrheit oder Pflicht? Erfüllst du eine Aufgabe nicht musst du Drei kurze Trinken verstanden? Erfüllst du deine Aufgabe dann nur einen immerhin müssen wir für Stimmung sorgen."

Jetzt verstehe auch ich warum sie dieses Spiel spielen, sie haben es ein wenig verändert.

Nickend erwidere ich : „Wahrheit."

Wenn ich richtig höre, kommt von Lucy ein langweilig was ich jedoch gekonnt ignoriere. Ich will es langsam angehen wenn es ihr nicht passt ist es ihr Problem und nicht meins. „Wann hattest du das erste mal Sex? Und wo war es?" als erstes will ich antworten mit ich bin noch Jungfrau bis mir wieder die Bilder von meiner ersten richtigen Party in den Sinn kommen.

Sandro Emery, ein ältere Typ der selbst besoffen war hat mich entjungfert. Wohlgemerkt ich war gerade fünfzehn und er bereits Neunzehn.

Bereuen tu ich es nicht aber stolz bin ich auch nicht drauf.

„Mit Fünfzehn, auf einer Party." danach hatte ich nie wieder was mit einem Jungen was mir ziemlich gelegen kam, so konnte ich mich weiter auf die Schule konzentrieren und niemand hat mich genervt mit irgendwelchen fragen abgesehen von meiner Mum die immer wieder die Hoffnung hatte ich würde doch endlich einen Freund mit nach Hause bringen.

Anscheinend hab ich mit meiner Antwort auch Lucys Interesse geweckt, diese sich nämlich sofort nach vorne beugt und mich interessiert mustert.

Schulterzuckend trinke ich den kurzen und drehe an der Flasche.

Austin.

Seufzend sehe ich ihn abwartend an bis er Pflicht wählt. „Hm.. trinke die halbe Flasche Scotch auf Ex."

Etwa fünf Runden später hat mich mein Karma eingeholt, Austin hat zwar diese Aufgabe erledigt aber hat mir Rache geschworen was in der vierten Runde der Fall war und ich jetzt einen sitzen habe.

Ganz klar und deutlich.

Ich musste die einzige Flasche Waldgeist leeren, auf Ex, und mittlerweile bereue ich es.

Mein Kopf dreht sich ganz schön weswegen ich froh bin direkt neben Cole auf der Couch zu sitzen.

„Hab kein Bock mehr spielt ihr weiter wenn ihr wollt" Teilt Cole ihnen mit, legt einen Arm um meine Schulter und deutet mir an mich wieder auf seinen Schoß zu setzen was ich bereitwillig tu.

Ich hasse und liebe Alkohol.

Jodie hat sich bis jetzt kein Mal zu Wort gemeldet weshalb ich vermute Sie ist stumm.

When the truth comes to lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt