43

455 8 0
                                    

"Ja.. Ja natürlich will ich." erfreut steckt er mir den Ring an, welcher wie angegossen passt und wirbelt mich trotz des Babybauches einmal in der Luft herum. "ich liebe dich Elisa.." "Und ich liebe dich Cole." das Irina noch dabei ist, schieben wir beiseite.

(Zeitsprung 1 1/2 Monate.)

Mühsam erhebe ich mich von der Couch.

Ich bin so gut wie am Ende der Schwangerschaft und um ehrlich zu sein bin ich mehr als nur froh wenn der kleine endlich da ist.

Mein Rücken tut weh, meine Füße sind geschwollen und an Schlaf ist kaum noch zu denken weil ich durch jede Bewegung die ich nachts mache wach werde.

Selbst unser sexual Leben leidet darunter.

Wobei ich sagen muss, Cole geht besser damit um als ich.

Was ich nicht gedacht hätte.

"Babe?! Kommst du mal!?"

Wer wollte sich essen machen? Cole.

Wer ruft jetzt nach mir? Ebenfalls Cole.

Was er wohl möchte?

Grinsend verdrehe ich meine Augen, mache mich auf den Weg zur Küche und betrachte das Spektakel nur Kopfschüttelnd.

Was auch immer er zubereiten wollte, es hat definitiv nicht geklappt.

Irina und die anderen sind einkaufen in der Mall, Cole und ich sind lieber hier geblieben zur Sicherheit, weil es jeden Moment so weit sein könnte das der kleine sich dazu entscheidet zu kommen.

"Kannst du mir helfen?" mit großen Augen sieht er mich flehend an.

In diesem Moment erinnert er mich wirklich an meinen Bruder, wenn er wollte das ich Ihm Pfannenkuchen mache, ich es aber nicht sofort gemacht habe und er es am Ende selbst versucht hat.

Er ist kläglich gescheitert.

"Ja.. Was willst du - scheiße"

Es ist alles was ich sagen muss, den Rest erdledigt das plätschern am Boden.

Zunächst scheint Cole nicht zu realisieren was gerade passiert ist, erst als ich ihm ein Handtuch entgegen werfe damit er reagiert, weil ich mich aus Schock nicht bewegen kann, kehrt er wieder in die Realität zurück. "Ist das? Deine Fruchtblase ist geplatzt?" "Verdammt richtig."

Vor lauter Panik, wahrscheinlich weil der Termin erst in drei Wochen wäre, nimmt Cole mich einfach auf seine Arme und trägt mich raus zu seinem Auto, wo er mich auf die Hinterbank hinlegt, nach vorne eilt und während des einsteigens eine Nummer wählt.

"Mum? Es ist soweit... Jaaa das Kind kommt.. Mum ja richtig gehört du wirst jetzt Oma.. Könntest du bitte einfach kommen? Nein ich will dich nicht los werden.. Ja.. Ich will nur endlich ins Krankenhaus fahren. Ja... Tschüß."

Ich sollte nicht lachen und doch tu ich es.

Es ist witzig wie Irina nicht glauben kann das es wirklich so weit ist aber heilige verdammte scheiße!

"Cole! Fahr schneller!" höre ich abrupt auf zu lachen als mich eine Welle des Schmerzens überrollt und schreie stattdessen meinen verlobter an.

Das hört sich so schön an.

Besorgt drückt er nochmal extra aufs Gas, biegt hier und da um eine Kurve und legt nur fünf Minuten später eine vollbremsung ein.

"Warte ich helfe dir" hält Cole mich auf als ich aussteigen möchten und nimmt mich stattdessen auf seinen Arm.

Ich lasse es einfach über mich ergehen, mein Körper fühlt sich so an als würde er gleich auseinander brechen so stark sind die Schmerzen. "Cole" hauche ich unter Tränen und wünsche mir das diese Schmerzen endlich aufhören. "Wir brauchen einen Arzt! Meine Verlobte bekommt unser Kind, tun Sie was" es ist süß wie er sich sorgt und sofort nach einem Arzt ruft aber eins ist klar, nie wieder.

Nie wieder lasse ich mich schwängern.

Ein Kind reicht erstmal.

Diese Schmerzen sind kaum auszuhalten, beinahe so schlimm das ich aufschreien möchte doch lass ich es.

Stattdessen beiße ich mir auf die lippe und bekomme wenige Minuten den Metalischen Geschmack zu schmecken.

Toll.

"Muss hören Sie mich?" angestrengt nicke ich.

Hätte ich gewusst was so eine Geburt für Schmerzen mit sich bringt hätte ich viel besser aufgepasst.

Wobei, vermutlich eher nicht.

Denn wahrscheinlich wären Cole und ich dann nicht wieder zusammen gekommen.

Es ist schon gut wie alles ist, nur die Schmerzen die könnten nachlassen.

"Bringt Sie in den Kreißsaal, für Schmerzmittel ist es bereits zu spät. Sollte Sie die Schmerzen nicht mehr aushalten und das Bewusstsein verlieren, gibt ihr eine Adrenalin Spritze. Mr?" "Fernandéz.."

Ich spüre das Cole sich sorgt, ich mich selbst auch.

"Ich bitte Sie erstmal vor dem Kreißsaal zu warten. Wir müssen gucken ob alles in Ordnung ist. Sowohl mit Ihrem Kind als auch mit Ihrer verlobten. Diese Schmerzen, so stark, sind nicht untypisch aber sicher ist sicher."

When the truth comes to lightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt