Ruf aus der Vergangenheit

211 5 4
                                    

"HILFE""Hilft mir jemand"schrie Korra hoffnungslos. Der 43 jährige Avatar Korra befindet sich in einem alten Fabrikgebäude in der nähe des Hafens ,das zu einem Schurkenhauptquartier mutiert war. Korra wurde von einer Motoradgang gefasst, welche es sich zum Ziel gesetzt hatte, den Avatar aus der Welt zu schaffen, weil dieser ihrer Meinung nach viel zu mächtig sei, weil sie die Strassen von Republika in ruhe unsicher machen wollten. Korra wurde von eben diesen festgehalten und wagte einen scheinbar hoffnungslosen Versuch zu fliehen. Sie rannte den scheinbar ewig langen Flur entlang, bis sich plötzlich etwas bewegte. Schnell drehte sie sich um. Da stand ein Mann mittleren Alters, eher gross mit schwarzen Haaren.
"Wo geht's den so schnell hin, Avatar?!"
"Überall hin, nur weg von hier!"sagte sie ganz nebensächlich und dennoch wütend
"So leid es mir auch tut, dein kleiner Ausflug ist nun vorbei"meinte er ganz monoton. "Oh, Nein!" entgegnete Korra und schon schoss der Feuerstrahl auf den Feind! Dieser wehrte diesen geschickt mit dem Wasser aus seiner Wasserflasche ab. "Jetzt" rief er und schon wurde Korra von seinem Blutbändigen erfasst und von einem Erdbändiger, der aus dem Nichts kam, in die Mangel genommen. Ein Feuerbändiger erschien von der Decke und hatte schon einen Feuerdolch in der Hand und sagte nur"Du stehst uns im Weg, Avatar. Wir werden deine Wiedergeburt finden und uns seiner entlediegen, im Avatarzustand versteht sich natürlich, solange er noch wehrlos ist."meinte er nun gleichgültig. Korra, wohl im Wissen darum, was als nächstes geschehen würde, versuchte sich zu wehren, ohne den Avatarzustand zu benutzen. Wenn sie in diesem sterben würde, würde der Avatarzyklus beendet.
Im nächsten Moment rammte der feindliche Feuerbändiger ihr den Feuerdolch in den Bauch. Gleich darauf fiel Korra zu Boden. Sie versuchte den Blutfluss allein mit ihren Händen zu stoppen, doch es brachte nichts. Und sie musste daran denken wie diesen Verbrechern hinterherjagte und plötzlich in diesem Gebäude war und von allen Seiten überrascht wurde ,dann befand sie noch in disem kleinen Gefängnis und wurde von Platin Fesseln festgehalten. Das Letzte dem sie ihre Gedanken noch widmete war ihren Freunden Mako und Bolin und die Person die sie liebte Asami. Doch plötzlich sah sie etwas einen Jungen einen jungen Erdbändiger er war in Gefahr. Ihr war klar dieser Junge war ihre REINKANATION sie wusste das sie ihn warnen musste. "Ich muss ihn warnen" war das lezte was sie sagen konnte. "Na los, Leute, irgendwo da draussen wartet der nächste Avatar"sagte er und liess Korra am Boden zurück.

...

Erst einige Stunden später fanden Asami, Mako und Bolin sie wieder und mussten nun ohne ihre Freundin der Welt beichten was mit dem Avatar geschehen war.
Nach dieser Bekanntgebung waren alle schockiert und hatten Angst. Doch dieser Schock war vergleichsweise klein als plötzlich ein grosses Luftschiff erschien, an dem grosse Lautsprecher installiert waren. "Wir haben Avatar Korra umgebracht und das werden wir auch bei dem nächsten Avatar tuen. Weil die Welt kann nicht in Harmony leben wen es jemanden so mächtiges wie den Avatar gibt. Jeder der uns in den Weg kommt wird beseitigt und eliminiert.". Die Gesichter der Leute sprachen ganze Bände voll Wut und Zorn und dennoch verängstigt.
Das war der Startschuss für die Hetzjagd auf den Avatar.

In dem Moment als Avatar Korra starb wurde ein kleiner unschuldiger Junge in Ba Sing Se geboren. Ohne zu wissen welch grosses Schicksal ihn erwartet.

Die Abenteuer von Avatar KioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt