Dunkles Gespräch

102 3 0
                                    

Der Ort, der Platz an dem Avatar Korra ermordet wurde war immer noch das Hauptquartier der Motorradgang die Republika immer noch unsicher machte. Diese Gang war wie die Wiedergeburt des roten Lotus nur, dass diese nur den Avatar töten wollen.
"Neue Information über den Aufenthaltsort des Avatars?"fragte der Feuerbändiger, der Korra ermordet hatte kalt.
"Nicht wirklich. Na ja, es gehen Gerüchte über ein Erdbändiger herum." meinte der Erdbändiger in dem Raum leicht eingeschüchtert.
"Wo?"
" In Ba sing se"
"Und wie kam es dazu?"
"Offenbar hat ihn eine Strassenbande überfallen."
"Wie viele Leute?"
"2 Erdbändiger und ein Feuerbändiger."
"Welcher Ring?"
"Unterer"
"Aber du meinst doch nicht etwa das an diesen Gerüchten etwas dran sei?"fragte der junge Mann nun.
"Kommt drauf an ob der weisse Lotus bei ihm war."
"Einer unserer Späher hatte beobachtet wie einige Abgesandte des weissen Lotus die Stadt betreten haben." berichtete der Erdbändiger nun.
"Und kam der Junge mit?" fragte der nun offensichtliche Boss.
"Nein sie haben die Stadt alleine verlassen."
"Nun gut bring mir diesen Späher"
"Zu Befehl" und schon war der Erdbändiger verschwunden.

...
1 Sutnde Wartezeit war vergangen und der Späher war schon in dem geräumigen Büro des Feuerbändigers da um die Geschichte des Avatars zu erzählen.
"Nun da ich davon ausgehen kann das du der sagenumwobene Späher bist bitte erzähle mir wie und was du gesehen hast."
"Sehr gerne. Nun da war dieser Junge er war von dieser berüchtigten Gang eingekesselt und hat einen der Erdbändiger runter gemacht und dann..."
"Ja und dan..." versuchte der Boss ihn dazu zu bringen zu sagen was er gesehen hatte.
"Und dann hat er Feuer gebändigt und plötzlich war da dieser starke Wind und kam irgendwoher dieser Wasserstrahl,welcher mich fast von den Füssen gerissen hätte." behauptete der Späher.
Und plötzlich nahm in der Boss in die Mangel und sagte in einem gefährlich schneidenden Ton "Sag mir die Wahrheit" und bändigte den berüchtigten Feuerdolch und hielt ihm diesen an die Gurgel.
"Okay,okay" sagte der Späher verdattert.
"Nun gur erzähle weiter" sagte der Boss nun ganz gelassen als ob nichts geschehen wäre.
"Er hat den Angriff von dem Feuerbändiger einfach so abgewehrt ohne auch nur eine  Brandwunde, was wohl sehr selten passieren sollte" kommentierte der Späher nachdem er seine Erzählung beendet hatte.

"Nun wir werden sehen wie es sich entwickelt" und mehr sagte der Boss nicht mehr.

Die Abenteuer von Avatar KioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt