"Okay. Gebt mir 10 Minuten.... und baut keine scheiße, ehrlich Leute."
Taddl sah uns nocheinmal warnend an, schnappte sich sein Longboard das an die Wand gelehnt war, und verschwand aus dem Raum.
"Näher kennenlernen? Ist das dein Ernst?" ich fixierte mein Gegenüber wieder mit einem eisigen Blick.
Dieser zuckte aber wieder nur mit den Schultern.
"Ok, pass mal auf Mr.Ich-fühl-mich-so-geil, ich kenne Taddl jetzt seit Grundschule auf, und ich SCHWÖRE dir,wenn du ihn mir auch nur ansatzweise vergraulst komme ich um dein Erstgeborenes zu klauen!"
Ardy sagte immer noch nichts und sah mich weiterhin an.
"Was ist dein dummes Problem?!"
Plötzlich bewegte er sich nach vorne, komplett ohne Vorwarnung und ich stolperte einen Schritt nach hinten bis mir die Wand einen Strich durch die Rechnung machte und ich unangenehm gegen sie prallte.
Ardy interessierte das weiterhin nicht.
Denn sein Gesicht kam trotzdem so nah das ich seinen Atem in meinem Gesicht wahrnehmen konnte. Ich wäre unter seinem Blick am liebsten durch die Wand gefallen, hauptsache ich wäre ihm irgendwie entkommen. Seine Augen sahen aus als wenn sie irgendwas in meinen suchten, aber ich täuschte mich bestimmt.
Wo ich mich aber nicht täuschte war das mein Herz grade Dubstep nachahmte.
Und das gefiel mir nicht.
ÜBERHAUPT NICHT.
"Du willst also wissen was mein Problem ist, ja?"
"Neeeeeeeeeee ich hab nur so gefragt." wenn Ironie ein Gift wäre, würden wir jetzt wahrscheinlich schon tot auf dem Boden liegen.
Ich wollte es nicht glauben aber er kam tatsächlich noch ein Stück näher nur um mir nur ein einziges Wort in's Gesicht zu hauchen.
"Du."
Und ich kann euch schwöre das ich mich nur wenige Zentimeter hätte nach vorne beugen müssen, um ihm im Gesicht zu kleben.
Aber ne.
Is' nicht.
Ruckartig legte ich meine Hände auf seine Brust und schubste ihn von mir weg um mich wütend von der Wand zu entfernen.
"ICH BIN ALSO DEIN PROBLEM JA?! WEIßT DU-, DU WARST AUCH NICHT DER VOM HIMMEL GEFALLENE GENTELMAN ALS DU UNS DIE TÜR GEÖFFNET HAST."
"HMMMM LASS MICH ÜBERLEGEN, WARUM WAR DAS WOHL SO.... ACH JA. DU STANDEST DA."
"DENKST DU ICH HABE LUST, TADDL MIT IRGENDEINEM DAHERGELAUFENEN AFFEN ZU TEILEN?!"
"DU WEIßT DOCH GARNICHT WOVON DU REDEST, DU KENNST IHN NIE IM LEBEN SO GUT WIE ICH!"
"ICH KENNE IHN SEIT EWIGKEITEN!"
"ICH KENNE IHN TROTZDEM BESSER!"
"NEIN!"
"DOCH!"
Ich atmete kurz scharf ein und fuhr mir mit der Hand durch's Gesicht.
"NEIN."
"OH DOCH."
"WEIßT DU WAS ARDY? EINE HIRNZELLE WENIGER UND DU WÄRST EINE PFLANZE!!!"
"OHHHHH JETZT HOLEN WIR ABER DIE GANZ HARTEN SPRÜCHE RAUS ,JA?!"
"HÖR DOCH MAL AUF ZU REDEN. DU BIST DOCH HIER EINER VON DIESEN LEUTEN, WEGEN DENEN UNSER BILDUNGSSYSTEM ZU GRUNDE GEHT."
"SAGTE EVE DIE EVOLUTIONSBREMSE."
"AFFE!"
"HEXE!"
"STECK-... DOSEN-... BEFRUCHTER!!!"
Ohne auf seine Antwort zu warten griff ich nach einem der Kissen um es ihm an den Kopf werfen. Empört atmete er auf.
"Oh ich schwöre dir, DAS WIRD EIN NACHSPIEL GE-"
"HOMOFÜRST DER FINSTERNIS!!!"
Ohne das zu Kontern bückte er sich um mein geworfenes Kissen aufzuheben und es in meine Richtung zu schleudern.
"ICH HASSE DICH JETZT SCHON!!!"
"ICH HASSE DICH MEHR!!!"
"AHHHHHHHH!!!"
Mit einem der Kissen rannte ich in seine Richtung um es ihm in sein Gesicht zu drücken und ihn so auf den Boden zu befördern. Wir rollten uns wie zwei auf Drogen stehende Kinder herum weil keiner irgendwie unten liegen wollte.
"STIRB DOCH EINFACH!"
Grade als ich ausholte um mit dem Kissen seine Frisur zu zerstören hörte ich es.
Das Räuspern.
Schlagartig schoss mein Kopf in die Richtung aus dem es kam und erblickte einen mit Armen verschränkten Taddl.
"Leute. Was soll das werden wenn's fertig ist?"
Wie versteinert hang meine Hand mit dem Kissen noch in der Luft und Ardys Griff befand sich immernoch um mein anderes Handgelenk.
"ehm."
Unsere Blicke gingen erst zu Taddl, dann wieder zu uns, und dann wieder zu Taddl.
Als ich realisierte wie bescheuert wir aussehen mussten sprang ich blitzschnell auf, genauso wie Ardy der sich tolpatschig wieder auf die Beine stellte.
"ER HAT ANGEFANGEN!"
"NEIN, SIE HAT ANGEFANGEN!"
"STIMMT DOCH GARNICHT! DU- DU ARSCHL-"
"LEUTE! HÖRT. AUF."
Taddl hielt sich zwei Finger an die Schläfe. Mit der anderen Hand deutete auf's Sofa.
"HINSETZTEN UND FRESSE HALTEN."
Grummelnt taten wir was er sagte und ich setzte mich auf meinen alten Platz.
Nicht ohne Ardy ein Bein zu stellen, welcher sich der Nase lang hinlegte.
Ja da bin ich wieder ^°^
Endlich Wochenende eh'...
Danke das manche von euch diese Story tatsächlich lesen, macht mich.richtig happy :D <3
Meinung zum Kapitel?carlomoony
DU LIEST GERADE
Enemys with foolish toughts.
RomanceEs geht um Eve. (Ausgesprochen wie Ife) Eve, ein 20 Jahre junges, ziemlich taffes und aufbrausendes Mädchen das durch ihr Leben geht als hätte sie ein zweites in der Hosentasche. Wenn es etwas gibt das man falsch machen kann, dann macht sie es falsc...