[Hier passiert nicht viel, aber ihr erfahrt etwas wichtiges über Taddls denken, und der letzte Satz wird auch noch nh' sehr große Rolle spielen :D ♥]
Feuer und Luft.
Das Blut stand weiterhin in meinem Kopf und machte auch keine Anstalt sich von dort zu verabschieden.
Aber WARUM.
Ich rall' das nicht. Ich müsste doch...kein Plan, angeekelt oder derartiges sein!
Verwirrt von der Welt lasse ich meine Hand auf den Knopf der Kaffemaschine schnellen und lausche wie diese langsam vor sich hingurgelt.
Wer ist dieser Gott, und was erlaubte er sich eigentlich so eine scheiße mit meinem Leben anzustellen?
Ausgerechnet der Mensch den ich aus irgendeinem willkürlichen Grund ABGRUNDTIEF hasse, läuft mir morgens um 9:36 Uhr- ja ich habe grade auf meine Uhr geschaut- über den Weg, und um das auch noch zu steigern lande ich genau über ihm!
Richtig geil.
"ughhhhhh"
"Was ist passiert?"
Taddl schleppte sich in die Küche und ließ sich auf den Stuhl fallen.
"Ardy ist passiert."
"Ihr beiden könnt euch echt nicht leiden oder?" ein schwaches Lächeln umspielte seine Lippen.
"Nein. Und ich weiß nicht warum! Vielleicht....vielleicht bin ich auch irgendwie neidisch weil du immer so glücklich von ihm geredet hast...-" ich füllte meine Tasse auf und ließ mich ebenfalls auf einem der Stühle nieder "-...ich kenn dich so lange, und ich weiß auch das du mich nicht stehen lassen würdest aber...-MHHAAANN." Meinen Kopf legte ich auf der Tischplatte ab und seufzte gequält aus.
Ich hörte wie Taddl lachte und aufstand um den Schrank mit den Tassen zu öffnen.
"Dabei hatte ich gehofft das irgendwas zwischen euch passiert."
Schlagartig schoss mein Kopf wieder nach oben und ich lachte verwirrt.
"Wie meinst du das??"
"Naajjaaaaa...-" er nahm sich ebenfalls die Kanne mit dem Kaffee "-....weißt du...Ardy ist jetzt schon länger 'Single' und duuuu...auch."
Wollte er uns etwa verkuppeln?!
"Taddl was redest du da."
"Ich versuche nur zwei meiner besten Freunde IRGENDWIE näher zusammen zu bringen, aber das EINZIGE was IHR tut, ist sich wie zwei GLEICHGEPOLTE MAGNETEN ABZUSTOßEN."
Er war zwar etwas lauter aber lachte trotzdem weiterhin über mich.
"Weil Ardy ein Arsch ist."
"Ja! Und wir alle wissen das du auch ein Arsch bist. Ihr seid wie so zwei Puzzleteile -" er setzte sich wieder mit der Tasse an den Tisch und gestekulierte wild mit den Händen in der Luft "-eigentlich passt ihr perfekt zusammen aber ihr habt ein paar Fabrikfehler an euren Kanten, sodass es so aussieht als würdet ihr alles andere als zusammenpassen! Also muss man euch zusammenpressen bis die Kanten abbrechen."
"Jetzt werden wir aber poetisch Herr Tjarks."
Er nimmt einen schluck von seiner Tasse.
"Ich werde nicht poetisch- ich versuch dir die Realität vor Augen zu führen Eve."
"Dann tu das! Aber die Realität ist, das ich und dein Mitbewohner wie Feuer und Luft sind, man kann uns nicht zusammenstecken!"
Ich schütte den letzten Rest Kaffee meinen Hals hinunter und werfe die Tasse mehr als sie in die Spüle zu legen.
Ich wollte aus der Küch flüchten doch Taddl hielt mich am Arm fest.
"Dann seh's mal so: Ein Feuer kann noch so heiß und groß sein- ohne Luft brennt es nicht."
Hatte er Recht....?
Ach was nein!
Ardy ist mein komplettes Gegenteil.
"Du hast zu viel Kaffee gesoffen."
"Mag sein,- ich wollt euch heut Abend übrigens zum essen einladen!"
"Echt? Nagut, Essen klingt ja schonmal nicht schlecht."
Ich befreite mich aus seinem Griff und verließ die Küche.
Was ich aber nicht sah, war das geheimnissvolle Aufblitzen in seinen Augen, als wenn er etwas ausheckte....
_____
Ich musste mich erstmal wieder einschreiben, hilfe. Ich hatte die FF schon fast vergessen :D Aber jetzt kommts wieder regelmäßiger <3
LG carlomoony ♥
DU LIEST GERADE
Enemys with foolish toughts.
RomanceEs geht um Eve. (Ausgesprochen wie Ife) Eve, ein 20 Jahre junges, ziemlich taffes und aufbrausendes Mädchen das durch ihr Leben geht als hätte sie ein zweites in der Hosentasche. Wenn es etwas gibt das man falsch machen kann, dann macht sie es falsc...