Horoskop

18 6 0
                                    

Horokop Oktober

Widder

Du fühlst dich unter Strom gesetzt und hast immer wieder das Gefühl einfach zusammenbrechen zu wollen, doch dein innerer Kampfgeist ist unerschöpflich und nach einer etwas extravaganten Pause – über ihre Existenz wirst du dir erst im Nachhinein im Klaren sein – erstrahlst du wie ein neuer Stern am Nachthimmel! Du hast neue Kraft, neue Motivation und einen unheimlich starken Ruhepol, wobei der R uhepol nicht in dir selbst liegen muss.

Stier

Deine Jahreszeit neigt sich dem Ende zu. Den Sommer noch im Herzen werden die Tage kälter und der Wind stärker. Du bist noch nicht gewillt deine Hoffnung auf eine Verlängerung aufzugeben. Und auch wenn kein weiterer Sommertag kommt, so freue dich insbesondere über die Sonnenstunden in einem Blätterregen.

Zwilling

Der Sturm draußen tobt auch in deinem Inneren. Du bist unruhig und sucht nach einer Ablenkung, doch zugleich bist du so lustlos, dass nichts als zielführend erscheint. Dir ist es kaum möglich abzuschalten. Verabrede dich mit deinen engsten Freunden und macht etwas, was du dir schon lange gewünscht hast oder etwas völlig abwegiges, für was ihr euch vielleicht eigentlich zu alt fühlt. Lasst Drachen steigen, schnitzt einen Kürbis sammelt bunte Blätter, führt eine Blätterschlacht oder macht einen gemütlichen Leseabend. Du wirst Ablenkung finden und dadurch auch wieder mehr Ruhe bekommen, doch bei deiner Ruheaktion darfst du keinesfalls an den eigentlichen Grund denken, sonst wird es nicht klappen.

Krebs

Du versuchst so viel zu erledigen wie du kannst. Verschiebst alles auf vor 5min als auf morgen. Doch halte in deinem Tun auch mal kurz inne. Eine dir wichtige Person wartet auf dein Gehör. Die Zwischentöne werden ausschlaggebend sein.

Löwe

Du bist diesen Monat unfassbar zufrieden und im Gesamten ausgeglichen. Diese Ausgeglichenheit solltest du genießen. Lass es dir gut gehen und vermittele deinen Liebsten dieses Gefühl des Glücks. Du bist ihr Fels in der Brandung. Wolken sind jedoch nicht in Sicht.

Jungfrau

Die Blätter werden bunt. Der Herbst umhüllt uns. Du fühlst dich in diesem Monat unglaublich mitgenommen. Dein Mitgefühl scheint in höchster Alarmbereitschaft zu stehen. Dadurch werden auch deine restlichen Emotionen noch stärker hervortreten. Aber es wird einen Grund haben. Du weißt ihn nur noch nicht. Schwäche zu zeigen ist eine Stärke des Mutigen.

Skorpion

Der ständige Dauerregen sorgt für einen negativen Hauch in der Luft, den du überdeutlich wahrnimmst. Trotz deiner trüben Stimmung solltest du aber nicht deinen Blick für das Gute verlieren. Du trägst die Verantwortung dafür, dass deine Mitmenschen nicht von deiner Laue angesteckt werden, sondern sie mit dir vertreiben wollen. Der Ton macht die Musik.

Waage

Der Nebel am Morgen sorgt für eine geheimnisvolle Atmosphäre und so wird auch dein Monat gestrickt sein. Du wirst viel Geheimnisvolles erfahren und selbst viele deiner Geheimnisse enorm schützen müssen. Ein Geheimnis sollte aber niemals eine Beziehung zerstören, behalte das im Hinterkopf. Häufig hilft reden.

Steinbock

Du freust dich auf die Kälte des Herbstes und vergötterst jetzt schon die Ruhe und Kälte des Winters. Über Sommer hast du in dir geruht, warst fleißig und teils zurückhaltend. Jetzt wirst du richtig lebendig. Die Sterne zeigen einen mit Liebe getränken Monat für dich voraus.

Schütze

Die Planetenkonstellation ist ungewiss. Sie lässt keine direkte Deutung zu. Doch es scheint ein ebenso unklarer Monat für dich zu werden. Vielleicht kommt eine unerwartete Entscheidung auf dich zu. Sei für alles gewappnet.

Wassermann

Du fühlst dich diesen Monat häufig abhängig. Abhängig von allem. Von der Zeit. Von deinen Freunden.Von deiner Familie. Von den ganzen Erwartungshaltungen. Lass dein Leben nicht von Druck dominieren, sondern versuche dich aus diesem gehetzten Zustand zu befreien. Entfliehe diesem Käfig. Diesen Monat hast du die perfekte Gelegenheit dazu.

Fische

Die Kälte draußen lähmt dich. Du fühlst dich nicht wohl und brauchst Wärme. Diesen Monat wirst du Liebe empfangen. Es kann auch eine neue Liebe sein. Diese Liebe wird dich mit Wärme überfluten und dein Leben weiter erleuchten.

Wattpad-Kurier- Ausgabe Oktober 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt