Ich lief durch Köln. Alle wussten jetzt von meiner Vergangenheit und von dem Leben welches ich eigentlich vergessen wollte. Ich war nun an der Domplatte angekommen, mein Lieblingsplatz hier in Köln. Plötzlich griff mich jemand am Handgelenk.
Ich:,,Lass mich los!" schrie ich schon fast.Dann sah ich dass es Heiko war der mich am Handgelenk festhielt. Er zog mich einbisschen weg von der Menschenmenge auf dem Domplatz.
Ich:,,Was ist?!"
Heiko:,,Wir müssen reden!"
Ich:,,Und worüber?"
Heiko:,,Stimmt das was du gesagt hast?"
Ich:,,Ja!"
Heiko:,,Wie lange warst du in der JVA?"
Ich:,,Nur 2 Wochen!"
Heiko:,,Ist doch nicht so lange und Hauptsache du hast dich geändert!"Er lächelte mich an.
Ich:,,Du bist nicht geschockt oder so?"
Heiko:,,Nein warum sollte ich? Solange du dich geändert hast."
Ich:,,Mmmh..."
Heiko:,,Du hast dich doch geändert oder?"
Ich:,,Ja glaub schon irgendwie...aber ich bin wieder einbisschen abgerutscht"Ohne etwas zusagen nahm er mich in den Arm und ich fing anzuweinen. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Ich wollte meine Vergangenheit vergessen und einfach glücklich sein.
Ich:,,Ich sollte dann mal wieder ins Heim."Ich lächelte ihn schwach an und umarmte ihn nochmal zum Abschied. Dann machte ich mich auf den Weg zurück ins Heim, dieses wusste von meiner kriminellen Vorgeschichte. Aber behandelten mich nie wie eine kriminelle, sondern wie ein ganz normales Mädchen. Also wurde ich im Heim auch nicht darauf angesprochen. Aber als ich in meinem Zimmer ankam waren molly und Roman in dem Zimmer. Und Molly musste natürlich einen dummen Spruch lassen. Doch alles was ich gesagt hatte war ,,Molly es ist Vergangenheit! Es ist meine Vergangenheit!". Danach sprach sie mich auch nicht mehr darauf an. Ich legte mich auf mein Bett und ging an mein Handy. Da fiel mir auf das ich eine Nachricht von Kim hatte: War das wahr? Und sind/waren wir nie befreundet?!
Ich konnte ihr nicht antworten. Nun fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
----------
Hallu *---*
Hoffe es gefällt euch!
Und schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr die Geschichte bis hierhin findet :)
Weil eure Meinung zählt! (^.^)
Bis baldiii <3
Eure
Funny :***
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
Lerne zu Lieben...(DieLochis ff) -Abgeschlossen-
FanfictionUmzug in ein Waisenhaus in Köln... So beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die 15 jährige Cassie. Ohne Familie aufgewachsen und von einem Heim ins nächste gebracht und das alles wegen ihrer Kriminalität, so verlief das Leben der 15 jährigen bis jet...