Großer Fehler?!

762 35 2
                                    

Bei Taylor angenommen gingen wir in ihr Zimmer. Wir schütteten die ganze Beute auf dem Boden aus und begannen sie gerecht aufzuteilen. Nachdem wir alles aufgeteilt hatten redeten wir noch etwas. Mir wurde klar,dass ich diese Mädels so vermisst hatte und das sie meine besten und auch wahren Freunde waren. Und mir wurde bewusst dass das mein wahres ich ist. Dieser Diebstahl hat mich so glücklich gemacht. Ich fühlte mich so frei. Am abend verabschiedete ich mich von allen und fuhr dann mit dem Zug zurück nach Köln. Ich und die Mädchen hatten beschlossen mehr zusammen zumachen und dass ich sie nächstes Wochenende besuchen komme. Jetzt wusste ich wo ich wirklich hingehört: zu ihnen-nach Kleve. Als ich dann in Köln angekommen war und auf dem weg ins Waisenhaus war, fing es an zu regnen. Wie immer. So lief ich durch Köln, aber auch wenn ich nass war war ich glücklich. Natürlich hatte ich meinen Anteil von Diebstahl dabei. Ich ging ins Waisenhaus und sagte nur kurz bescheid das ich wieder da war. Dann ging ich in mein Zimmer, um mich erstmal zuduschen. Aber das konnte ich vergessen, in meinem Zimmer saßen Molly, Kim, Roman und Heiko. Ich dachte die haben Streit. Völlig durchnässt stand ich im Türrahmen. Alle guckten mich an. Jetzt wurde ich wieder wütend. Ich wollte gerade was sagen,als mein Name gesagt wurde. Zwei Polizisten standen hinter mir. Scheiße!
Polizist 1:,,Sind sie Cassie?"
Ich:,,Ja die bin ich"
Polizist 2:,,Sie werden beschuldigt einen Überfall begangen zu haben!"
Ich:,,Ähm...das habe ich nicht!"
Polizist 1:,,Was ist denn in ihren Rucksack?"
Ich:,,Das geht sie gar nichts an!"
Polizist 1:,,Entweder zeigen sie ihn uns jetzt oder sie begleiten uns auf Revier! Wir erfahren es sowie so!"
Ich:,,...o-ok..."

Ich gab den Polizisten meinen Rucksack. Ich wusste das sie mich eh mit aufs Revier nehmen. Und ich wusste natürlich das die Beute im Rucksack drin ist.
Polizist 2:,,So und was ist das?"

Der Polizist zog eine Kette und das Geld raus. Molly, Kim, Roman und Heiko, welche alles mit bekamen, klappte der Mund auf.
Ich:,,Nix..."
Polizist 1:,,Ich dachte sie hätten aus ihren Fehlern gelernt! Dass wird bei ihren Vorstrafen nicht mit einer Bewährung ausgehen. Kommen sie bitte mit aufs Revier! Ihre Freundinnen warten da schon!"

Wortlos verließ ich das Zimmer. Alle 4 hatten noch den Mund offen und guckten mich an. Ich stieg ins Polizeiauto und wir fuhren zum Revier.

-------------
Hallu *---*
Dass ist das nächste Kapitel! Hoffe es gefällt euch! Wahrscheinlich kommt nachher noch eins! :)
Bye
Eure
            Funny :***

Lerne zu Lieben...(DieLochis ff) -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt