Es war der nächste Morgen,der Morgen nachdem die Wahrheit raus kam. Eigentlich wollte ich heute nicht in die Schule, denn die Kommentare und Blicke brauche ich nicht. Also beschloss ich auch nicht in die Schule zugehen. Ich ging wie gewohnt aus dem Heim und ging Richtung Schule. Ging aber dann zu einer Bäckerei. In der Bäckerei sah ich bekannte Gesichter, bekannte Gesichter welche ich aus Kleve kannte. Es waren meine alten Freunde mit denen ich schon so manchen ärger bekam. Ich beschloss zu ihnen zugehen.
Ich:,,Heii"
Johanna (umarmte mich):,,Cassie!"Dann drehten sich auch die anderen um und begrüßten mich. Doch ein Gesicht war mir fremd.
Ich:,,Was macht ihr hier in Köln?"
Taylor:,,Wir hatten kein Bock mehr auf Kleve und wollten dich mal besuchen!"Taylor war meine beste Freundin,mit ihr saß ich auch schon in der JVA. Aber alle von meinen Freunden aus Kleve waren zu mindestens Vorbestraft.
Bella:,, Und wir müssen dich was fragen:"
Johanna:,,Du musst bei dem nächsten Überfall dabei sein. Wir brauchen dich!"
Ich:,,Ähm....i-ich..."
Taylor:,,Wo ist die Cassie die wir kennen?? Oder hast du Angst?"
Ich:,,Ähm...nein!"
Taylor:,,Na dann bist du doch dabei oder?"
Ich:,,Ja!"
Bella:,,Das ist unsere Cassie!"
Ich:,,Und wer ist das?"
Johanna:,,Das ist Lara. Sie ist neu nach Kleve gezogen und ihre Eltern sind steinreich! Und sie hasst ihre Eltern."
Ich:,,OK solange sie mir nicht in die Quäre kommt."Ich war schon immer der ,,Anführer" von uns und hatte immer das sagen. Aber ich wusste nicht was ich von der Überfall Idee halten sollte. Eigentlich wollte ich das doch gar nicht!
Taylor:,,Also zeigst du uns jetzt die Stadt oder willst du zur Schule?"Dabei deutete sie auf meinen Rucksack.
Ich:,,Ich zeige euch natürlich die Stadt!"So zeigte ich ihnen Köln und sie erzählten mir alles über dem Überfall den wir vorhatten...
--------
Hallu *---*
Das ist das nächste Kapitel❤
Ist es für euch OK wenn ich jeden Tag was hochlade??
Aber heute kommt auf jeden Fall noch ein Kapitel *--*
Also bis später
Eure
Funny :***
DU LIEST GERADE
Lerne zu Lieben...(DieLochis ff) -Abgeschlossen-
FanfictionUmzug in ein Waisenhaus in Köln... So beginnt ein neuer Lebensabschnitt für die 15 jährige Cassie. Ohne Familie aufgewachsen und von einem Heim ins nächste gebracht und das alles wegen ihrer Kriminalität, so verlief das Leben der 15 jährigen bis jet...