Verlier ich jetzt alles?!

837 32 1
                                    

Ich sah Heiko schon kommen. Ich war verzweifelt, wie sollte ich ihm das mit meinem Arm erklären. Wenn ich ihm die Wahrheit sage,wird er doch sicher enttäuscht und wütend sein. Aber weg rennen konnte ich jetzt auch nicht mehr. Ich lief auf ihn zu und zu meinem Pech begrüßte er mich nicht mal, sondern fragte sofort nach meinem Arm.
Heiko:,,Cassie was hast du gemacht?"
Ich:,,Nix bin nur hingefallen."
Heiko:,,Dein ganzer Arm blutet! So sieht man nicht aus wenn man hinfällt."

Ohne das ich noch irgendetwas sagen konnte, zog er meinen Ärmel hoch und sah meine Wunden. Er war erschrocken.
Heiko:,, Sag mir dass das jetzt nicht war ist!?"
Ich:,,Was soll nicht wahr sein? Ja ich habe mich geritzt!"
Heiko:,,Warum?"
Ich:,,Frust!"
Heiko:,,Rede doch mit mir! Ich bin schließlich dein Freund! Ich kann dir helfen!"
Ich:,,Nein kannst du nicht! Du kannst mich nicht verstehen, du weißt nicht wie das ist! Du hast ein perfektes Leben!"
Heiko:,,Natürlich kann ich dir helfen!"
Ich:,,Nein! Das kannst du einfach nicht!!! Heiko versteht doch ich kann nicht mehr!"
Heiko:,,Was ist denn los?!"

Er versuchte ruhig zu bleiben, aber dass gelang ihm nicht wirklich. Ich liebe Heiko zwar, aber ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich will nicht mehr leben!
Ich:,,Ich kann nicht mehr Heiko! Ich will auch nicht mehr!"
Heiko:,,Was willst du nicht mehr?"
Ich:,,Leben! Ich will nicht mehr leben!"

Er sah mich so geschockt an. Mir wurde eiskalt.

~ Heiko's Sicht ~

Was sie wollte nicht mehr leben?! Aber ich brauche sie doch, ich liebe sie schließlich! Bevor ich weiter nachdenken konnte rannte sie weg. Ich rannte ihr hinter her. Sie kam an einer Brücke an unter der der Rhein floss. Sie kletterte über das Geländer. Ich rannte zu ihr. Sie hielt sich nur noch mit einer Hand fest. Ich griff nach ihrer Hand und sagte zu ihr :,, Du darfst nicht springen! Ich liebe dich!"

Und...

--------
Hii
Das ist das nächste Kapitel! Was denkt ihr springt sie oder nicht? Die Antwort gibt es morgen!!!
Ciao meine kleinen *---*
Bis bald
Eure
           Funny

Lerne zu Lieben...(DieLochis ff) -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt