3.Die Führung

102 2 0
                                    

Amy POV.

Ich zeigte ihm die Schule und die Turnhalle also auch die Umkleiden und WC Räume. Es machte erstaunlich viel Spaß. ,,Danke Amy ich glaube ich werde mich nicht mehr so schnell verlaufen."grinste er. Wir gingen zu seinem Auto und er lehnte sich dagegen. ,,Was meintest du mit ,Ich werde das machen was ich will,?" Ich sag ihm an und musste grinsen. Ich dachte die anderen Lehrer haben ihm von mir erzählt. ,,So wie ich es sagte ich machte das was ich will und für richtig halte. Sie werden schon merken was ich meine." Er schaute ich verwirrt an und legte den Kopf zur Seite. Das sah voll süß aus. Halt Stop hör auf so was zu denken! Böse Amy ganz böse! ,,Alles okay?" Fragte eine mir bekannte Stimme. ,,Ja klar warum?" Ich wusste nicht was er meinte. ,,Du sahst so aus als wärst du tief in Gedanken." Lachte er. Und wie er Recht hatte aber das wollte ich nicht zugeben. So wie immer.,, Ich muss dann nach Hause." Er nickte und sah zu seinem Auto.,, Soll ich dich fahren so als kleines Dankeschön?" Er ist echt süß.. nicht schon wieder! ,,Nein danke. Muss nur ein paar Minuten laufen." Winkte ich ab.,, Nein komm steig ein ich fahr dich in du willst oder nicht." Ich stieg ohne Wiederede ein und er startete den Wagen. Nach ca. 30 Minuten waren wir dann bei mir angekommen. ,,So viel zu nur ein paar Minuten du wärst bestimmt eine Stunde hierher gelaufen. ,,OK danke fürs herbringen." Ich stieg aus und ging zur Tür. In meiner Tasche suchte ich dann nach meinem schließlich fand ihn aber nicht. Ich setzte mich auf die Treppe vor der Tür und legte meinen Kopf auf meine Händen ab. Ich hörte ein hupen und sah auf. ,,Was machen sie denn schon wieder hier?" Fragte ich leicht genervt. ,,Ich müsste da hinten umdrehen. Warum gehst du nicht rein? Ist dir nicht kalt auf den Stein?" ,,Doch schon aber ich habe meinen Schlüssel vergessen und komme nicht rein." Er stieg aus und kam zu mir.

Ich und meine 1. große Liebe (lehrerxschüler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt