6.Ein schöner Morgen

100 0 0
                                    

Ronny POV.

Wie süß sie schlief. Sie hatte ihren Kopf auf meiner Brust abgelekt und atmete regelmäßig. ich zog sie komplett auf mich was ich aber nicht wusste war das sie sich dann sehr oft bewegte weshalb ich leider gottes hart wurde. Ich schob sie nach längerer zeit von mir runter um aufzustehen. Ich ging ins badezimmer und schaute auf dem weg auf mein handy. 4:35. Schlafen bringt nix mehr. Als ich im Badezimmer ankam ging ich unter die Dusche und kümmerte mich um mein Problem. Ich bemühte ich echt leise zu sein doch das ging nicht wirklich. Nach der langen dusche war es schon um 5 also begab ich mich in die kusche um frühstück zu machen. Bald müsste der Wecker klingeln das heißt Amy würde auf stehen. um 5:30 hörte ich den Wecker klingeln. Kurz danach kam auch schon eine verschlafene Amy in küche. ,, Guten morgen kleines. Hast du gut geschlafen?" sagte ich und sah ihr zu wie sie sich auf einen stuhl setzte. ,, Guten Morgen. Ja ich hab gut geschlafen danke der nachfrage." sagte sie lächelnt. Dieses Lächeln ich könnte mich darin verlieben wenn es nicht schon längst passiert ist. Ich weiß das es verboten ist aber ich will dieses wunderschönes Mädchen haben und das nicht nur nackt in meinem bett nein ich will das sie meine freundin ist. Nach dem essen zog Amy sich oben um wärend ich meine tasche packte. Sie kam wieder runter und ich sagte ihr das sie zur bushalte stelle fahre damit es nicht so komisch wird. Als sie aus dem Auto aussteigen wollte gab ich ihr noch kurz einen kuss auf die wange. Erst sah mich nur etwas geschockt an doch dann tat sei es mir gleich. Ich fuhr zur schule und macht alles fertig bis die schüler kamen. Und als ich sie sah musste ich lächeln. Ich hoffe das keiner es gemerkt hat. 

Ich und meine 1. große Liebe (lehrerxschüler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt