POV Amy
Schnell lief ich ins Badezimmer und zog mich dort um. Danach gehe ich in die Küche wo er schon wartete und etwas zu essen mache. Ich setze mich an den Tisch und wartete bis er fertig war. Ich fragte mich was er wohl zu essen machte. ,, Was machen sie... ähm du da?" Frag dich unsicher. Ich weiß nicht wieso aber es faszinierte mich wie ein Mann in der Küche stand und kochte ohne dass etwas anbrannt. ,, Naja ich hoffe du hast nichts gegen Pancakes? Wenn ja kann ich dir gerne etwas anderes machen wenn Du möchtest." Sagt er lächelnd zu mir. Sein Lächeln verzauberter mich. Es war einfach wunderschön und ich bin mir sicher dass ich ihn wahrscheinlich schon wieder an starrte. Ich bedankte mich und wir aßen.Als wir fertig waren stritten wir uns ca. 20 Minuten wer im Bett schlafen kann er sagte ich sollte dort schlafen doch ich wollte dass er in sein Bett schläft. Wir einigten uns dass ich im Bett schlief und er auf dem Sofa .Also ging ich hoch und legte mich ins Bett doch ich konnte nicht schlafen ich war immer wieder in Gedanken bei ihm.Ich war mir sicher dass es schon ungefähr Mitternacht sein musste denn es war dunkel draußen und konnte nichts mehr sehen. Die Tür ging langsam auf und ich sah wie ein lichtschein ins Zimmer fiehl. Ronny schaut ins Zimmer und ich schaue ihn an. ,, Tschuldigung ich wollte dich nicht wecken. Schlaf weiter ich geh wieder runter. Ich wollte nur kurz schauen ob es dir gut geht." Sagt er und schaute mich entschuldigen an. ,, Alles in Ordnung ich habe nicht geschlafen. Ich konnte irgendwie nicht ich bin die ganze Zeit in Gedanken." Sagte ich und schaut an die Decke. Er trat ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er kam auf mich zu und setzte sich an die bettkante. ,, Ich bin auch die ganze Zeit in Gedanken. Ich meine wir fahren morgen zusammen zur Schule und ich weiß nicht wie die anderen reagieren werden. Vor allem die Leute aus deiner Klasse." Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht meine Freundin wartet immer am Bus auf mich und morgen würde ich nicht dort sein. Ob sie sich dann wohl Sorgen machen bis ich da bin? Naja wo ich jetzt darüber nachdenke wahrscheinlich schon. ,,Ja ich verstehe schon ich meine zwei Freundinnen warten immer im Bus auf mich mit den fahre ich dann noch zur Schule. ich weiß nicht ob sich denn Sorgen machen wenn ich nicht da bin ,weil ich eigentlich immer da bin. "Er schaute mich nachdenkend an. Was er sich wohl denkt? ,, Du hast recht. Wir können morgen noch eher losfahren und ich setzt dich an einer bushaltestelle ab deine Freunde machen sich keine Sorgen um dich was hältst du davon?" Lächelnd nickte ich. Es war schon irgendwie niedlich dass er sich so Gedanken machte. Ich fragte mich aber vielleicht bei mir schlafen würde. Also im Bett in sein. Aber ich denke nicht dass er es machen würde ich bin seine Schüler. ,,sag mal will es dir was ausmachen wenn ich bei dir im Bett schlafen würde? ich schlafe schon Ewigkeiten immer alleine weil ich keine Freundin habe." ich glaube nicht dass erst gerade ernsthaft gefragt hat. Dennoch nickte ich rutschte zur Seite und hob die bettdecke etwas an so dass er darunter gehen konnte. Er lächelte und krabbelte unter die Decke Punkt er legte sich auf den Rücken und schaut an die Decke. Jetzt habe ich irgendwie Lust zu kuscheln aber ich wusste nicht ob ich es tun wollte oder konnte ich meine er war mein Lehrer. Er schaut er mich an leg dir den Arm um meine Schulter und zog mich an.Ich fand es niedlich und auch schön da ist ein Duft einatmen konnte. Ich war schon lange keine mehr so nah.
DU LIEST GERADE
Ich und meine 1. große Liebe (lehrerxschüler)
FanfictionHi, ich bin Amy Black und komme aus einem kleinem Kaff . Ich wohne schon immer da, aber es ist auch gut so, sonst hätte ich nie den Mann meiner Träume gefunden. Es ist eine wahre und gleichzeitig ausgedachte Geschichte. Bitte nicht kopieren!!