4.du kannst dich hier umziehen

131 5 3
                                    

Ronny POV.

Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie soll ich das nur gegen. Ich sah sie an und sie nahmen eine Strähne und strich sie hinter ihr Ohr. Gott sah sie süß aus. Halt stop. ,, Wenn du möchtest kannst du auch erstmal mit zu mir kommen und dann warten bis deine Mom wieder da ist oder dein dad was auch immer." Fragte ich sie mit einem süßen Lächeln im Gesicht. Sie sah mich an und wurde rot sie wurde einfach nur noch niedliche als ja ohne hin schon war. Aber sie ist meine Schülerin ich darf so etwas nicht von mir denken. wenn ich sie lieben würde wäre es verboten und sie würde sie niemals erwidern ich meine ich bin ein 42-jähriger Lehrer der Mathe Geographie und Englisch unterrichtet ich glaube nicht dass ihr so etwas gefallen würde allgemein war sie schon sagte dass sie nur das tut was sie möchte. ,,naja ich glaube das mit dem warten mit etwas schwer meine Mom kommt erst 5 Uhr morgens wieder und mein dad kommt gar nicht wieder. ich denke ich werde einfach die auf den Stufen schlafen die anderen acht geht das schon und so kalt wird es schon hoffentlich nicht sein."sagte sie und schaute etwas traurig nach unten. Ich wollte sie fragen was los ist aber ich traute mich nicht was wegen dem Vater gestorben ist oder sie verlassen hat Punkt ich wollte einfach nicht dass sie traurig ist nicht in meinem Beisein. ,,ich denke das ist kein Problem du kannst deiner Mama einfach schreiben dass bei einer Freundin übernachtet weil du deinen Schlüssel vergessen hast aber dabei kannst du bei mir schlafen für mich war es kein Problem ich habe zwei gästezimmern und in meinem Penthouse habe ich halt zu viel Platz alleine. Meine Frau hat mich damals verlassen als ich in die Armee ging. Also ich hätte kein Problem damit." sie dachte einen Moment lang nach doch dann nickte sie zurück ihr Handy aus ihrer Tasche und schrieb ihrer Mutter eine SMS. ich wusste zwar nicht wie ich auf diese beschissene Idee kam aber irgendwie fand ich es witzig. sie lächelte mich an und meinte dass wir jetzt los können weil sie die Nachricht abgesendet hatte und ihre Mutter damit einverstanden ist Punkt wir standen gleichzeitig auf und mussten deshalb grinsen. Wir gingen zu meinem Wagen richtigen ein und fuhren los Punkt nur ca eine viertelstunde später kam wir dann bei mir zu Hause an. Öffne dir die Tür und schmiss meine Schuhe in die Ecke man Jacke Schimmel sich einfach auf den Boden. Sie stellt sie ihre Schuhe ordentlich hin und her und hängt wie ihre Jacke an den kleiderhaken. ,, Also ich habe nichts zum Anziehen mit ich würde aber gerne die duschen gehen Punkt hätten sie vielleicht noch irgendwelche alten Sachen von ihrer Frau da?" Fragte sie etwas schüchtern. ,,nein aber ich kann ein T-Shirt und eine jogginghose leihen wird schon erstmal gehen." Sagte ich und seid ihr das Badezimmer. Sie kann mit einem Handtuch um ihren Körper gewickelt in mein Schlafzimmer und fragte mich ob ich ihre Sachen geben könnte Punkt also gab ich ihr die Sachen. Sie blieb allerdings noch stehen statt ins Badezimmer zu gehen und sich dort umzuziehen. ,, Du kannst dich auch gern von mir umziehen da habe ich kein Problem mit aber ich glaube du schon. auch wenn es nicht wirklich blöd kommt ich finde dich hübsch und du musst dich für nichts schämen egal was andere sagen das sage ich dir nur schon mal im voraus ich kenne Frauen."sagte ich grinsend und sie schämte sich denn sie lief und sie lief rot an wie eine Tomate.

Ich und meine 1. große Liebe (lehrerxschüler)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt