Lucille

625 17 0
                                    

Lucille atmete schwer,während sie einen Hügel, in einem dichtem Wald hochlief.Sie wurde vor wenigen Stunden vor ihrer Gruppe,bestehen aus ihrem Bruder, und zwei Freunden getrennt durch einen Überfall .Sie war gerade ein wenig hinter dem Schuppen,in dem sie geschlafen hatten,spazieren gegangen.Als sie zurückkam hörte sie Fremde Stimmen aus dem Schuppen,spähte hindurch und sah circa 10-12 Leute die gerade ihre Gruppe gefangen nahmen.Lucille war dann voller Panik geflohen,ohne irgendetwas mitzunehmen.Sie würde sich im Moment gerne selbst für ihre Feigheit schlagen... Aufeinmal wurde sie aus ihren Gedanken durch  ein leises Fluchen gerissen , und sie blieb einen Moment lang stehen.War da etwa eine Person?Sie folgte dem Fluchen das  immer lauter wurde.Da sah sie den Mann,ungefähr Mitte 40,mit schwarzen zurückgegelten Haaren,tiefbraunen Augen und einer Lederjacke außerdem lag neben ihm ein Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt.Sein rechter Fuß klemmte in einer Bärenfalle,die anscheinend für Beißer aufgestellt wurde.Als er sie bemerkte,rief er "hey Kleine,kannst du mir vielleicht hier raushelfen?"Dabei begann er erleichtert zu grinsen und man sah seine Schneeweißen Zähne."Hey, verdammte Scheiße noch mal jetzt helf mir endlich!"Sie zögerte denn was wenn er zu diesen Männern gehörte die ihre Gruppe entführt hatte?Letztendlich lief sie doch zu ihm.Doch bevor sie ihn zu befreien begann,nahm sie den Baseballschläger und legte ihn eine Meter zur Seite."Was soll das verdammte Scheiße?!"Der Mann schien ziemlich verärgert darüber und versuchte hektisch sich selbst zu befreien "Halt still,das ist nur zur Sicherheit.. ""Das hoffe ich doch..."Wieder grinste der Mann  schelmisch.Als sie ihn befreit hatte,begann er langsam aufzustehen als er aber auf dem rechten, Fuß versuchte auzutreten zuckte er sichtlich vor Schmerz zusammen."Verdammte scheiße!"Lucille stützte ihn und er setzte sich einige Meter entfernt auf einen Stein."Hast du ein Gruppe oder bist du alleine?"Wenn der Typ eine Gruppe hatte,bestände die Wahrscheinlichkeit,dass er zu diesen Typen gehörte."Nein...Und du kleine?""ich hatte eine aber ich wurde vor wenigen Stunden von ihr getrennt.Nach einer Weile in der niemand etwas sagte fragte Lucille schließlich"Und,wie heißt du eigentlich?"Negan,und du kleine?"während er das sagte,leckte er seine Lippen und schaute auf Lucilles Ausschnitt.Diese überlegte jetzt angewiedert,ob es wirklich so intelligent war,ihm aus der Falle herauszuhelfen..Schließlich antwortete auch sie"Mein Name ist Lucille!"

Everything chanches(Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt