Scheune

508 17 4
                                    

Negan erstarrte augenblicklich und schaute Lucille mit großen Augen an."L-Lucille?" fragte er erstaunt."Ja warum?"antworte Lucille.Warum schien er so erschüttert über ihren Namen?Er schaute abwechselnd zu seinem Baseballschläger und zu ihr."Das ist ein sehr schöner Name..."sagte er schließlich bestürzt."Lass uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen in Ordnung?"sagte Lucille."ok..."antwortete Negan,immer noch ziemlich geschockt und erschüttert wirkend.Lucille suchte in der Nähe einen dicken Stock,auf dem sich Negan abstützen konnte, dann gingen sie los,um ein Nachtquartier zu finden.Nach einer Weile hatten sie schließlich eine Verlassene Scheune gefunden,in der sich nur ein oder zwei Beißer befanden,die sie ziemlich schnell töteten.Während sie die Scheune auf weitere Beißer oder Menschen überprüften,fanden sie ein paar alte Dosen,gefüllt mit Erbsen,in einer Kleiner Kammer in der sich vor einiger Zeit anscheinend Menschen aufgehalten hatten.Sie machten ein Kleines Feuer und aßen die Dosen Leer.Nachdem sie diese fertiggegessen hatten,setzen sie sich auf das Heu und fingen an,etwas zu reden."Von allen Waffen dieser Welt,warum kämpfst du ausgerechnet mit diesem Baseballschläger?"fragte Lucille Neugierig.Sofort verfinsterte sich der Gesichtsausdruck Negans "Das versteht du vermutlich eh nicht." Antwortete er,während er mit leerem Blick in Lucilles Haselbraunen Augen,und dann zum Boden schaute."Ich versuche es versprochen!versprach Lucille"Er schaute Lucille erneut,aber nun mit tränigen Augen an."Denkst du wirklich,du wirst mich verstehen?"fragte Negan mit einer so leisen  Stimme,dass man sie fast nicht höhren konnte.Im nächsten Moment dachte Lucille nicht nach,und schloss Negan einfach nur noch in ihre Arme,Negan vergrub sein Gesicht wie ein kleines Kind in ihre Schulter."Ja,ich verspreche es!"flüsterte Lucille leise.Nachdem Negan wieder zu sich gekommen war,nahm er den Baseballschläger in seine Hände,und begann zu erzählen."Der Schläger ist mir wichtig weil...Er ist nach meiner Frau benannt.Der Schläger half mir seit sich diese drecks Welt verändert hatte immer aus der Klemme...Das ist dass einzigste was ich noch besitze."Lucille schaute Negan traurig an.Sie verstand was er meinte...Ihre ganze Familie war seit  sich die Welt verändert hatte gestorben,außer ihr Bruder,der nun aber auch entführt worden war."Wie starb sie?"fragte Lucille sanft und Mitfühlend."Sie starb bevor das alles hier passierte,sie hatte Krebs.Sie war ein Engel,und ich so ein schlechter Ehemann,sie hatte mich nicht verdient...Und hab sie so oft betrogen ich-ich bin trotz allem so froh dass sie dass alles nicht mehr miterleben muss,sie wäre nicht für diese Welt geschaffen!Und-"Negan wartere einen Moment und sagte dann "sie hieß  Lucille,genau wie du!"

Everything chanches(Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt